king1888 19.06.2010, 13:19
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 19.06.2010, 13:19

Hi, ich habe manchmal ein "Plätscherndes Geräusch" hinter dem Amaturenbrett, welches ganz leise ist (Radio aus und Geschwindigkeiten bis 30km/h) und man nur manchmal vernimmt. Es höhrt sich an, als fließt ein wenig Flüssigkeit durch ein dünnes Röhrchen. Es ist nicht nur nach Klimaanlangenbetrieb da, eher willkürlich. Meines Erachtens nach funktioniert die Entwässerung auch ganz gut (Pfütze unterm Auto) und Feuchtigkeit im Innenraum kann ich auch nicht verzeichnen. Die Scheiben beschlagen nahezu nie (auch ohne Klimaanlagenbetrieb). Was könnte das sein?
Danke und liebe Grüße ans ganze Forum im Voraus. :)
+0
king1888
Werbe/Affililink * 20.07.2025, 17:12
2/4 01.07.2010, 14:16

Das Phänomen kennt anscheind Niemand :denk:
+0
king1888
3/4 01.07.2010, 14:44

wenns nur nachm klimabetrieb ist könnte des ganz natürlich sein.
aufm verdampfer sammelt sich ja wasser welches auch irgendwie ablaufen muss.ich denke das hat auf jeden fall mit zu tun.

edit...
wer lesen kann is klar im vorteil...

vielleicht auch hin und wieder ne luftblase die durch die heizung wandert oder das heizungsventil an der spritzwand is nicht ganz dicht.
solangs im innenraum nicht nass wird würd ich mir da kein kopf machen
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
4/4 01.07.2010, 14:47

Ok, dann wirds das sein :)
Es war ja auch schon als ich losgefahren bin... anscheind hatte ich zuvor vergessen die Klima 2-3 Km vor Fahrtende auszumachen :ok:

+0
king1888
Werbe/Affililink * 20.07.2025, 17:12
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein