Antennentausch
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rocky1404 09.07.2010, 12:46
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2606 Zugriffe,
Beobachter: Rocky1404, Onkel Doktor, GDIMax, Marcel
ich spiele mit dem Gedanken die Antenne an Stelle der Spritzdüse für die Heckscheibe zu montieren. Hat das schon mal jemand probiert?
0
Keiner? Dann heute ich
Wohlgemerkt beim Vorface.
Ganz schöne Arbeit....Den Dachhimmel muss man mit SIE ansprechen. Aber alles in allem ist es rund gelaufen. Original-Antenne wird noch entfernt und Loch wird verschlossen und lackiert. (Fachwerkstatt)
Wohlgemerkt beim Vorface.
Ganz schöne Arbeit....Den Dachhimmel muss man mit SIE ansprechen. Aber alles in allem ist es rund gelaufen. Original-Antenne wird noch entfernt und Loch wird verschlossen und lackiert. (Fachwerkstatt)
0
Fotos würden mich mal interessieren.
0
-
- KFZ-Lehrling

- 23.06.2007
- 13 Themen, 121 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 4 Bilder
Was für welche hättest du denn gerne? Nur Außenansicht, oder auch im welche im Montagewahn 

0
Alles beides. Ich habs zwar bei meinem (facelift) auch schon weg aber nur den antennenfuß und wischerdüse weg reduziert. Kofferraumklappe war eh ab. kantenschutz ab und himmel einfach runtergedrückt. Viertel stunde war das ding durch. Mich würds aber mal interressieren weils beim carisma meiner schwester auch schon zur debatte stand.
0
-
- KFZ-Lehrling

- 23.06.2007
- 13 Themen, 121 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 4 Bilder
o.k. ich such mal die besten von meiner Kamera raus, aber ich hab da noch ein anderes Problem
Der Radioempfang mit dieser Antenne ist ja unter aller Sau.
Ich hab ein 4m Verlängerungskabel von der Antenne bis zum Radio gezogen. (Original Radio-Zubehör). Die 12V-Leitung zur Antenne gelegt, angeschlossen ist etwas besserer Empfang als ohne. Einen 5-Euro Antennenverstärker dazwischen geschalten-auch wieder etwas besser, aber noch lange nicht so ein glasklarer Empfang wie mit der Original-Antenne im A-Holm. Muß ich mich damit abfinden oder gibts ne Lösung. Die Forum-suche hab ich schon bemüht, da gibts nix passendes dazu, und bei Guggel gehts nur um VW und Konsorten.
Der Radioempfang mit dieser Antenne ist ja unter aller Sau.
Ich hab ein 4m Verlängerungskabel von der Antenne bis zum Radio gezogen. (Original Radio-Zubehör). Die 12V-Leitung zur Antenne gelegt, angeschlossen ist etwas besserer Empfang als ohne. Einen 5-Euro Antennenverstärker dazwischen geschalten-auch wieder etwas besser, aber noch lange nicht so ein glasklarer Empfang wie mit der Original-Antenne im A-Holm. Muß ich mich damit abfinden oder gibts ne Lösung. Die Forum-suche hab ich schon bemüht, da gibts nix passendes dazu, und bei Guggel gehts nur um VW und Konsorten.

0
ich habe mir aus nen alu stift nen gewinde gerdreht u nen schicken kopf gefrähst u drauf geschraubt!sieht gut aus!weil bau doch nicht erst alles um!meine ist links an der seule
0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.