Der zum Verkauf stehende ist in orgn. silber lackiert und war noch NIE verbaut gewesen. Hat zwar leichte Lagerschäden, aber nur oberflächlich auf dem Lack. Ursprünglich wollte ich diesen auf meinen Cari bauen - aber das Heck bei meinem wirkt, durch den Giacuzzo, damit zu überladen - daher kommt er wieder weg. Bilder kann ich auf Wunsch zusenden. Preis: 39eur + versand
Heckspoiler "Ameisensprungschanze"
Thema bewerten
wölfchen 28.05.2010, 08:59
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1025 Zugriffe,
Beobachter: carismaheitzer, Schmanta
hier ein Symbolfoto
Der zum Verkauf stehende ist in orgn. silber lackiert und war noch NIE verbaut gewesen. Hat zwar leichte Lagerschäden, aber nur oberflächlich auf dem Lack. Ursprünglich wollte ich diesen auf meinen Cari bauen - aber das Heck bei meinem wirkt, durch den Giacuzzo, damit zu überladen - daher kommt er wieder weg. Bilder kann ich auf Wunsch zusenden. Preis: 39eur + versand
+0
ist der silberne heckspoiler noch vorhanden wo kommen sie genau her
haben sie auch bilder von den silbernen?
grüße
haben sie auch bilder von den silbernen?
grüße
+0
geht es hier um diesen mini flügel auf der heckklappe?
wenn ja, auf meiner nickpage ist ein foto vom heck wo man diesen "flügel" in silber sieht.
wenn ja, auf meiner nickpage ist ein foto vom heck wo man diesen "flügel" in silber sieht.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Ja genau diese kleine Heckansatzlippe meint er, diese ist von Vestatec, KEIN NACHBAU und er kommt aus Dresden.
Hab auch Bilder in meiner Gallerie wo man den Spoiler in Silber sehen kann.
Hab auch Bilder in meiner Gallerie wo man den Spoiler in Silber sehen kann.
+0
Eleanor hat am 22.08.2010, 18:46:... diese ist von Vestatec...
ich bin der meinung, dass sie von vmaxx is, da vestatec ja die teile für den vorface gebaut hat und vmaxx für den facelift... oder irre ich mich da?

+0
Snake hat am 22.08.2010, 18:52:Eleanor hat am 22.08.2010, 18:46:... diese ist von Vestatec...
ich bin der meinung, dass sie von vmaxx is, da vestatec ja die teile für den vorface gebaut hat und vmaxx für den facelift... oder irre ich mich da?
Leider nicht Snake, ich hab den orginal auch dran gehabt an meinem Facelift und hab vom Werk her auch die ABE für die Ameisensprungschanze dazubekommen, die eindeutig von Vestatec ist, wie hier in dem kleinen ausschnitt meiner ABE zusehen ist.

+0
Wurde Vestatec nicht irgendwann zu Vmaxx?
+0

Richtig.
+0
Beppo hat am 22.08.2010, 19:33:Wurde Vestatec nicht irgendwann zu Vmaxx?
So ist es, hatte meine Linsenscheinwerfer ja direkt von VMaxx neu gekauft, und das Gutachten war von Vestatec...
+0
bzw. stand sowohl Vmaxx, als auch Vestatec auf den Zetteln deines Gutachtens
Gruß
D€

Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-