also 02.10. geht bei mir wie gesagt nicht (egal ob HB, HH oder Galapagosinseln).
Da ist mir der Werkstatttermin zu wichtig für. Falls sich doch noch nen anderer Termin ergibt würde ich natürlich gerne dabei sein.
- - -
@snake: mit 60/40... hm... also sagen wir so (bin da unten quasi wöchentlich): mein Evo ist nicht tiefergelegt mit OEM-Sportfahrwerk... oben hat man bei der Einfahrt schon ne fiese kleine Kante (rumpelt einen schon bei 20km/h ziemlich durch) und das Gefälle ist auch nicht ganz von schlechten Eltern - wäre mir tiefergelegt aufjedenfall zu riskant unten angekommen da aufzusetzen.
Ausfahrt wiederrum haben die bissel anders gebaut (die verzeiht etwas mehr).
Generell kannst du aber auch oben aufm offenen Parkplatz parken (da passiert meiner Erfahrung nach seltener was mitm Wagen als wenne unten parkst). Musst nur aufpassen mitte Felgen/Seitenschweller/Frontspoiler - die ham da so total schwule Kantsteine in den Einfahrten. Echt Zeit bei lassen und großzügig einlenken das du möglichst gerade kommst.
MfG
André
Mitsu Treffen im Norden! (Bremen) 22.09.2012 ab 12:00 Uhr
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beppo 19.08.2009, 20:36
- 11 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 88464 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, christain, SchweizerCarisma, carismafreund, Sancezz, Schmanta, Done, Goofy, Erbeck, The Transporter, Nokx
0
BremerEvo hat am 31.08.2010, 17:55:...
- - -
@snake: mit 60/40... hm... also sagen wir so (bin da unten quasi wöchentlich): mein Evo ist nicht tiefergelegt mit OEM-Sportfahrwerk... oben hat man bei der Einfahrt schon ne fiese kleine Kante (rumpelt einen schon bei 20km/h ziemlich durch) und das Gefälle ist auch nicht ganz von schlechten Eltern - wäre mir tiefergelegt aufjedenfall zu riskant unten angekommen da aufzusetzen.
Ausfahrt wiederrum haben die bissel anders gebaut (die verzeiht etwas mehr).
Generell kannst du aber auch oben aufm offenen Parkplatz parken (da passiert meiner Erfahrung nach seltener was mitm Wagen als wenne unten parkst). Musst nur aufpassen mitte Felgen/Seitenschweller/Frontspoiler - die ham da so total schwule Kantsteine in den Einfahrten. Echt Zeit bei lassen und großzügig einlenken das du möglichst gerade kommst.
MfG
André
danke für die info...
da ich bis dahin noch 10cm an bodenfreiheit vorne verliere, werd ichs wohl erst gar net versuchen...
also weiter als bremen wollte ich eigentlich nich fahren... da ich eh schon so ne weite anreise hab, wollt ich au irgendwann ankommen ohne morgens um 4 losfahren zu müssen...

0
Also nochmal zu der Tiefgarage. Ich hab ja die Vestatec Lippe und ne 40er Tieferlegung und komme da problemlos rein.
Ansonsten kann ich dir Snake gerne nen Schlafplatz bei mir anbieten.

0
xx_angel77_xx hat am 31.08.2010, 20:49:Also nochmal zu der Tiefgarage. Ich hab ja die Vestatec Lippe und ne 40er Tieferlegung und komme da problemlos rein.
40er sind immer noch 12cm weniger als bei mir...
na ma sehn... mit der schlafgelegenheit wär natürlich ne idee... zumal sich das dann lohnen würde... muss sowieso erstma kucken, ob ich komm... erstma muss der termin stehn und ich muss kucken, wies mit meinem zivi bis dato aussieht...
0
So was is nu Sache hier? Mittlerweile ist schon September, langsam müsste mal eine Entscheidung gefällt werden 

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
2. Oktober, wo muss noch geklärt werden, Mario soll mal bescheid geben ob es bei ihm passen würde oder nicht, absagen kann man dann ja immernoch.
0

Ich würde diesmal noch Bremen bevorzugen.
0
Wegen den Lindis? 

0

Ehrlich gesagt das, aber auch wegen mir. Die Saison war diesmal echt vollgepackt, ich war viel unterwegs und hab erstmal keinen Bock mehr, woanders hinzufahren...
0
hmm.. dann würd ich sagen diesmal nochmal in bremen und die nächste saison dann mit grillen bei mir eröffnen..
falls jemand der Sprit aus der Hamburger gegend zu teuer ist, habe ich noch 3 oder 4 Plätze im Auto frei :)
Teilnehmer in Bremen am 02.10.
Goofy
Gerdi
Beppo
Angel
(hoffe ist ok, dass ich euch einfach eingetragen habe :) )
falls jemand der Sprit aus der Hamburger gegend zu teuer ist, habe ich noch 3 oder 4 Plätze im Auto frei :)
Teilnehmer in Bremen am 02.10.
Goofy
Gerdi
Beppo
Angel
(hoffe ist ok, dass ich euch einfach eingetragen habe :) )
0
Kann ich verstehen, dann sollten wir aber ein Plätzchen suchen wo wir grillen können, müssen ja nicht immer deinen Turbogrill vergewaltigen 

0

Beppo hat am 02.09.2010, 19:38:Kann ich verstehen, dann sollten wir aber ein Plätzchen suchen wo wir grillen können, müssen ja nicht immer deinen Turbogrill vergewaltigen
Prinzipiell hab ich ja nix gegen Grillen bei mir, der Platz is halt nur begrenzt.
Wär natürlich geil, wenn wir hier jemanden hätten, wo wir grillen können. Halt wer mit Garten und so...
0
Oder einfach einen abgelegen Platz...
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-