Alkoholkontrolle /Gut !/aber nur getunte auto's?
Thema bewerten
Silver Angel 28.09.2010, 00:13
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2509 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Silver Angel, Dark Lord of Bone, Kid_Carisma, DreamRisma
Lächerlich. Das is alles, was man dazu sagen kann.
0
Das ist ja echt ne Lachnummer
Die haben wohl ihren Dienstausweis auf dem Rummel gewonnen
Und für sowas stehlen sie uns unsere kostbare Zeit 

0
- carisma_tuner
-
-
- Autobastler
- 10.05.2008
- 417 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
Ich muss sagen.. seid dem mein cari so "stark" äußerlich umgebaut ist, wurde ich nicht mehr angehalten, dazu kommt noch das ich seid kurzen die sponsorenaufkleber von einer bekannten hier in Lorsch ansässigen werkstatt auf dem auto habe. Seid dem ist richtig ruhe.. obwohl immernoch ein bisschen eintragungen fehlen
Die polizei ist mir vor ein paar wochen mal 15 km hinter mir nach hause gefahren.. haben mich aber nicht rausgeholt.. mit meinem original 1.4er corsa haben sie sich aber die mühe gemacht zu wenden um mich direkt an der straße zu kontrollieren..

Die polizei ist mir vor ein paar wochen mal 15 km hinter mir nach hause gefahren.. haben mich aber nicht rausgeholt.. mit meinem original 1.4er corsa haben sie sich aber die mühe gemacht zu wenden um mich direkt an der straße zu kontrollieren..

0
DeadEye - X hat am 08.10.2010, 02:55:Snake hat am 28.09.2010, 17:56:und hab led-kennzeichenleuchten... allerdings leuchten die nicht nach hinten, sodass niemand geblendet wird... sollte also keine probs geben...
lol, wasn das für ne Logik....
stimmt... jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf...

echt ne komische logik meinerseits... hatte irgendwie das thema mit der innenraum-led-beleuchtung im kopf und da gings ja darum, dass nix rausleuchten darf... sorry...

ob die ne e-kennzeichnung haben, weiß ich jetz gar net... wusste noch nich ma, dass es sowas für leds gibt, da die ja eigentlich in der stv(z)o nich wirklich erlaubt sind... oder bin ich da falsch informiert... lass mich ja gern belehren...

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-