Hab heute den kleinen Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte Montiert hat alles super geklappt .Vielen dank nochmal an Carisma Race Driver der mir den Verkauft hat.
lg
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 316143 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
+0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Mein Cari hat heut nen neues Radio Bekommen
Alpine IDA X305S geiles Teil .... laufe der woche wenn ich es schaffe wird meine a - säule lackiert ... die intrumente funzen alle wunderbar
wurde ja auch alles von mesiterhand eingebaut xD

+0
Mein Carisma hat heute LED-Standlichtbeleuchtung spendiert bekommen. Wollte die Teile mal ausprobieren.. 2,99€ aus der Bucht...
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
hab heut blaue LED-Leiste im Fußraum zum Leuchten gebracht
in paar woche bekommt tacho neue LED-beleuchtung, zwar wieda in blaue
es wird zeit, mein Cari umwandeln

in paar woche bekommt tacho neue LED-beleuchtung, zwar wieda in blaue

es wird zeit, mein Cari umwandeln
+0
Nummernschilder abgemacht und endgültig abgemeldet

+0
Bin mal endlich dazu gekommen die Schrothgurte einzubauen, somit können die morgen gleich bei der HU eingetragen werden 

+0

hab heute meine Heckschürze abgebaut und zu Scareface geschickt,als tausch gegen seine tuningstange 

+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Hab heute die HU bestanden und die Schrothgurte eingetragen, war leider eine Einzelabnahme, somit darf ich nun alles schön in meinen Fahrzeugschein eintragen lassen.... Die armen Beamten 

+0

ich hab heut die winterschlappen aufgezogen... stahlfelgen sind ja sooooo hässlich...
beim wechsel musste ich feststellen, dass die vorderreifen im vergleich zu den hinterreifen recht gut abgefahren sind... und das in ca. 5 monaten...
und ich hab mir überflüssigerweise nen nagel eingefahren...

beim wechsel musste ich feststellen, dass die vorderreifen im vergleich zu den hinterreifen recht gut abgefahren sind... und das in ca. 5 monaten...

+0
Winterreifen montiert!
Jetzt kommt die Spritfresser Zeit

+0
ich hab heute noch meine alus ordentlich sauber gemacht... schön von hand geschrubbt und am felgenreiniger nich gespart... jetz liegen sie schön in taschen eingepackt aufm felgenbaum... 

+0
winterreifen ! und angefangen mit meinem kofferraum ausbau 

+0
...über der REALITÄT
Done hat am 28.10.2010, 22:09:Winterreifen montiert!
aufm Evo sind auch schon Wintereifen drauf..schöne 17"Enkeialus mit 235 Schlappen drauf

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-