Ade lieber Carisma

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Toyocor 06.12.2010, 23:10
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/4 06.12.2010, 23:10

Tach Leute,
nun hat es mich auch erwischt, bei dem vielen Schnee haben sich bei mir jetzt beide Antriebswellen verabschiedet. Leider ist für mich das auch ein Zeichen mich nun vom Carisma zu trennen. Aus diesem Grund versuche ich den Wagen nun noch irgendwie möglichst angenehm für mich loszuwerden.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Die Eckdaten:
97er Carisma 1600 GLX, Bremsen vorne erst vor kurzem neu, 116000km, Tüv bis Mai 2011. Leider ist er nicht mehr wirklich fahrbereit und steht grad noch beim ATU in Freudenstadt. Muss also abgeschleppt werden. Daher verkaufe ich ihn als Bastlerfahrzeug zum Ausschlachten o.ä.

Gleich vorneweg, ich habe weder Geduld, Zeit noch die Möglichkeiten den Wagen selbst zu zerlegen und einzeln zu verkaufen. Wenn sich also keiner meldet, muss ich schaun wie ich ihn loswerde, Wahrscheinlich ab aufn Schrott und hoffen, dass noch paar Euro bei rum kommen.
So nebenbei, was kann ich denn überhaupt noch bekommen? Ich wär froh wenn ich noch 300-400€ kriege, mein Beutel ist grad sehr knapp. Ist das realistisch?
+0
Anfänger
Anfänger
23.06.2007
20 Themen, 86 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 21.07.2025, 10:48
2/4 07.12.2010, 06:59

Halli Hallo Hallöle

also ich kann dir zwar nicht wirklich sagen was du dafür noch kriegen wirst aber ich würde Ihn nicht ganz so niedrig ansetzen, denn mit dem Preis kannst du letztendlich immer noch weiter runter gehen ;)

Allerdings weis ich natürlich auch nicht wie das Auto aussieht und was sonst noch an dem Wagen gemacht werden müsste ;)

Falls du Ihn garnicht los werden solltest kannst du ihn hier kostenlos abholen und verwerten lassen. ;)

Wenn du den Dienst in anspruch nimmst dann berichte doch bitte mal deine Erfahrungwerte, ich muss ihn wahrscheinlich die Tage auch in anspruch nehmen ;)
+0
Fahrschüler
Fahrschüler
04.12.2010
11 Themen, 44 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
3/4 13.12.2010, 21:18

so der Thread kann geschlossen werden. Carisma ist seit Samstag weg.
Und ich muss leider gestehen, dass ich jetzt nach einem Toyota Corolla und dem Carisma den Japanern untreu geworden bin.

Habe mich für einen Astra TwinTop BJ 2006 entschieden. Jetzt kann der Sommer kommen. :haha:

Ich verusche hin und wieder noch vorbei zu schauen und möchte euch allen aber danken. Ihr habt mir bei der einen und anderen Sache sehr weitergeholfen.

Bye
+0
Anfänger
Anfänger
23.06.2007
20 Themen, 86 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/4 13.12.2010, 21:20

Im Namen aller potentiellen Mitglieder, die ihre besten Wünsche an dich richten wollen:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

~closed~
+0
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 21.07.2025, 10:48
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe