Werde sie gleich nochmal laden,
obwohl sie eigentlich immer geldane sind,
wenn sie ankommen.
Wichtig ist, das man ein Ladegerät verwendet,
welches für Gel und AGM Batterien geeignet ist.
Mehrmals im Jahr gibt es welche bei Lidl,
die diese Bedingungen erfüllen für rund 20€.
Sind Nachbauten von CTEK, also sehr brauchbar.
Montag geht die Bestellung raus,
je nachdem wie lange die Banken brauchen,
sollten die Batterien gegen nächstes WE hier sein und
dann nochmal übers WE laden und dann gleich zu Dir.
Kannst Dir auch abholn, wenn du in Berlin unterwegs bist.
weil ich war heut ebei europart und die würden mir auch den preis von 170 euro machen und ich kann die dann morgen abholen.
ich brauch meien batterie auch schnellst möglich da ich mein auto wieder fit machen muss die tage
Hat wer im Forum hier die Batterie? Oder allgemein eine Gelbatterie? Überlege mir auch eine anzuschaffen, aber der Preisunterschied ist enorm und wenn da nicht so ein riesen Unterschied zur gewöhnlichen Batterie besteht lohnt das für mich nicht.
Also ick hab ne AGM Batterie, wie Nicky schon vor nem Jahr geschrieben hat, undzwar die Banner Running Bull. Klasse teil, hat mich noch nie im Stich gelassen. Sogar als mein Zusatzlüfter am Motor ne Macke hatte und nicht mehr aus ging, hat die Batterie den bestimmt 12 stunden lang betrieben. Musste sie danach wieder aufladen, hat aber immernoch die volle Kapazität.
Banner Running Bull 570 01 70Ah nennt sich das ganze, passt fast genau in die Batterieschale, sind halt nur 2cm mehr.
Is halt ne günstige Alternative, eine hab ich noch hier, dann muss ich wieder bestellen, bei mir kommen ja zwei 80Ah zum Einsatz wenn der Umbau vom Octavia los geht.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.