Hey leute,
wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? Ist natürlich erstmal nur ein paint entwurf...
Ps: habs vom handy aus erstellt, deshalb weiß ich nicht ob allesaltes geklappt hat.
Rallystreifen?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dumbass 16.12.2010, 23:23
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3031 Zugriffe,
Beobachter: dumbass, Rocky1404, Dark Lord of Bone, killah23m, DreamRisma, Reptile
0
- dumbass
-
-

- KFZ-Lehrling

- 07.10.2010
- 12 Themen, 114 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 2 Bilder
Die Meinungen darüber werden auseinander gehen.
Ich für meinen Teil halte diese Farbkombi für schrecklich.
Ich für meinen Teil halte diese Farbkombi für schrecklich.

0
das lässt den Carisma so richtig alt aussehen... 

0
Do it.
Was kostet sowas eigentlich preislich?
Hab ja auch so etwas ähnliches vor... in anderen Farben eben. XD
Und ein leicht anderes muster XD
Was kostet sowas eigentlich preislich?
Hab ja auch so etwas ähnliches vor... in anderen Farben eben. XD
Und ein leicht anderes muster XD
0
Also preislich sollte das nicht so teuer sein. Mit 100 euro ließe sich da bestimmt was machen...
Danke erstmal für die meinungen.hat noch jemand verbesserungsvorschläge oder weitere meinungen?
Danke erstmal für die meinungen.hat noch jemand verbesserungsvorschläge oder weitere meinungen?
0
- dumbass
-
-

- KFZ-Lehrling

- 07.10.2010
- 2 Bilder
Ich finde die Ralleystreifen generell schrecklich, aber auf unseren Caris passen die wirklich nicht.
Gruß
D€
Gruß
D€
0
Also ein gewaltiger Verbesserungsvorschlag wäre meiner Meinung nach dass du entweder die äußeren dünnen Linien etwas dicker machst, oder die dicken deutlich dünner. Weil so groß sieht es irgendwie etwas.. wie soll ich sagen, wie ein Wandteppich aus =P
0
DeadEye - X hat am 17.12.2010, 10:34:Ich finde die Ralleystreifen generell schrecklich, aber auf unseren Caris passen die wirklich nicht.
Gruß
D€
Naja, ich eigentlich auch nicht. Aber bei killah23m sehn die nich verkehrt aus.
0
stimmt sieht nicht schlecht aus...
Bei Silber ist nur immer schwer ne passende Farbe zu finden. Schwarz oder ein dunkleres silber wäre ja eigentlich die einzigen Möglichkeiten oder hättet ihr da noch ne idee?
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute generell gegen Rallystreifen sind. Echt ne interessante Erkenntnis^^
@Dark Lord: wenn ich zuhause bin mach ich noch ein paar entwürfe...
Bei Silber ist nur immer schwer ne passende Farbe zu finden. Schwarz oder ein dunkleres silber wäre ja eigentlich die einzigen Möglichkeiten oder hättet ihr da noch ne idee?
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute generell gegen Rallystreifen sind. Echt ne interessante Erkenntnis^^
@Dark Lord: wenn ich zuhause bin mach ich noch ein paar entwürfe...
0
- dumbass
-
-

- KFZ-Lehrling

- 07.10.2010
- 2 Bilder
Freu mich drauf.
dumbass, es ist doch egal, wieviele dafür oder dagegen sind, was deine Freunde und Familie sagen, was die Leute auf der Straße für Blicke machen. Wenns dir gefällt, gefällts dir, oder? =)
Ansonsten Farbliche kombinationen?
Silber-Blau
Silber-Dunkelsilber
Silber-Dunkelgrün
Silber-Dunkelrot
Das wären so meine Vorstellungen, wobei ich von dunkelgrün abraten würde. =D
dumbass, es ist doch egal, wieviele dafür oder dagegen sind, was deine Freunde und Familie sagen, was die Leute auf der Straße für Blicke machen. Wenns dir gefällt, gefällts dir, oder? =)
Ansonsten Farbliche kombinationen?
Silber-Blau
Silber-Dunkelsilber
Silber-Dunkelgrün
Silber-Dunkelrot
Das wären so meine Vorstellungen, wobei ich von dunkelgrün abraten würde. =D
0
hast natürlich recht. Aber erstaunt hat es mich trotzdem.
Mhm die Farbkombis werd ich mal testen, ist ja schnell gemacht aufm rechner...
Mhm die Farbkombis werd ich mal testen, ist ja schnell gemacht aufm rechner...
0
- dumbass
-
-

- KFZ-Lehrling

- 07.10.2010
- 2 Bilder
Ja, versuch es mal bitte mit einer anderen Farbkombi oder anderen Streifenarten (dicke, Größe etc.) oder du gehst generell von den Streifen weg und machst ein individuelles Muster..... Die Streifen findeste an jeder Marke auf der Straße....zuletzt gesehen am Suzuki Swift, Ford Fiesta ST, VW Polo ....
...zum Cari passt was eigenes, was anderes halt....Möchte auch betonen, das es MEINE eigene Meinung ist, nicht das es hier wieder falsch verstanden wird.
...zum Cari passt was eigenes, was anderes halt....Möchte auch betonen, das es MEINE eigene Meinung ist, nicht das es hier wieder falsch verstanden wird.
0
also ich finds an sich nich schlecht... allerdings würd ich die streifen enger zusammen machen... quasi die breite von der "nase"....
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.