Verkaufe Mitstubishi Carisma GDI EXE
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andy16356 29.12.2010, 10:40
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Beobachter: andy16356
verkaufe Mitsubishi Carisma GDI EXE erstzulassung 1999 2te hand klima ,zv , servo , e-fenster , nebelscheinwerfer , e-spiegel , sitzheizung , 4x airbag ,sommerreifen auf alu´s , winterreifen auf stahlfelgen , ca. 199000 km , tüv bis 10/2011 . schaltgetriebe . war 11 jahre in erster hand . 1450,- VB
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ist er checkheft geplegt?
roststellen?
roststellen?
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scheckheft geht nur bis 2002 oder 2004 und rost hat er kein
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Mach mal ein Foto vom Tankstutzen. Einfach Deckel auf und knipsen. Zumindest da wird man Rost sehen. Die Frage ist nur, wie schlimm es ist.
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boah gibt es irgendein beitrag wo du nichts zu schreibst iss ja anstrengt ....wenn ich schreibe ohne rost dann iss er auch ohne 

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andy16356 hat am 30.12.2010, 16:06:boah gibt es irgendein beitrag wo du nichts zu schreibst iss ja anstrengt ....wenn ich schreibe ohne rost dann iss er auch ohne
naja, is halt ne typische carisma-krankheit... genauso wie der rost an der kennzeichenbeleuchtung...


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stand halt immer in einer garage und ist zurzeit mein winterauto aber dafür echt zu schade ....@ angel iss ja nicht böse gemeint aber hasse es wenn jemand in nen forum was besser wissen will bzw versucht .....er ist rostfrei 

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andy16356 hat am 30.12.2010, 16:10:...aber hasse es wenn jemand in nen forum was besser wissen will bzw versucht .....er ist rostfrei
Will mich ja nicht einmischen, ich glaube nicht das er da einen auf Besserwisser machen will, sondern ehr Tipps aus Erfahrungen geben will.
Wir können ja auch nicht wissen, wie genau du dein Auto nach Rost untersucht hast.
Viele Sagen Rostfrei, weil sie so Augenscheinlich von aussen nichts sehen, aber wie es oft auf der anderen Seite der Karosserie aussieht, schaut doch ehr selten jemand nach, weil es mit mehr Aufwand verbunden ist.
Aber es ist gut, wenn du es uns bestätigen kannst, das er wirklich so Rostfrei ist


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if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Das Problem is einfach, dass ich es gerade bei der Sache besser weiß.
Und ich werde immer was dazu schreiben, wenn es mir wichtig erscheint, weil das ganz schnell ne sehr teure Reparatur werden kann.
Den einzigen Carisma, den ich bisher selber gesehen habe, der das nicht hat is Le-Carisma seiner gewesen. Der hatte aber fast 85tkm weniger auf der Uhr als deiner. Es is nunmal ne Krankheit, die sehr oft auftaucht und man kann nich schreiben rostfrei, wenn er es nicht ist. Bei der Laufleistung glaube ich das schlichtweg nicht.
Ich bin mir sicher, dass ich was in den Radkästen und im Tankstutzen finden würde. vllt sogar an der Kennzeichenbeleuchtung. Von daher bin ich mir meines Kommentares von oben sehr sicher.
Gerne gebe ich aber auch einen Irrtum zu, wenn es nicht so sein sollte, wie ich glaube.

Und ich werde immer was dazu schreiben, wenn es mir wichtig erscheint, weil das ganz schnell ne sehr teure Reparatur werden kann.
Den einzigen Carisma, den ich bisher selber gesehen habe, der das nicht hat is Le-Carisma seiner gewesen. Der hatte aber fast 85tkm weniger auf der Uhr als deiner. Es is nunmal ne Krankheit, die sehr oft auftaucht und man kann nich schreiben rostfrei, wenn er es nicht ist. Bei der Laufleistung glaube ich das schlichtweg nicht.
Ich bin mir sicher, dass ich was in den Radkästen und im Tankstutzen finden würde. vllt sogar an der Kennzeichenbeleuchtung. Von daher bin ich mir meines Kommentares von oben sehr sicher.
Gerne gebe ich aber auch einen Irrtum zu, wenn es nicht so sein sollte, wie ich glaube.

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gibt halt solche und solche....aber rost hat er nicht ist zwar nicht der neueste aber steht recht gut da ....ist halt nen ehrliches auto mit paar gebrauchsspuren ....meine frau würde ihn ja gern behalten aber bin halt einer anderen marke treu
auch wenn es ein sehr gelungenes und zuverlässiges auto ist aber er muss leider platz machen 


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xx_angel77_xx hat am 30.12.2010, 16:29:Das Problem is einfach, dass ich es gerade bei der Sache besser weiß.
Und ich werde immer was dazu schreiben, wenn es mir wichtig erscheint, weil das ganz schnell ne sehr teure Reparatur werden kann.
Den einzigen Carisma, den ich bisher selber gesehen habe, der das nicht hat is Le-Carisma seiner gewesen. Der hatte aber fast 85tkm weniger auf der Uhr als deiner. Es is nunmal ne Krankheit, die sehr oft auftaucht und man kann nich schreiben rostfrei, wenn er es nicht ist. Bei der Laufleistung glaube ich das schlichtweg nicht.
Ich bin mir sicher, dass ich was in den Radkästen und im Tankstutzen finden würde. vllt sogar an der Kennzeichenbeleuchtung. Von daher bin ich mir meines Kommentares von oben sehr sicher.
Gerne gebe ich aber auch einen Irrtum zu, wenn es nicht so sein sollte, wie ich glaube.
kommt ja auch darauf an wo das auto steht usw. aber du musst es ja wissen kennst ja anscheint unser auto .....sind nicht alle gleich egal wieviel kilometer er runter hat es kommt auf dir pflege an

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Ahja gut, wenn du dir so sicher bist, dann mach doch mal ein Foto von dem Tankstutzenblech.
Wie gesagt, ich gebe auch gerne einen Irrtum zu, bin mir aber dennoch sicher, dass er dort gammelt.
Ich habe mir jetzt den Zweiten dazu geholt und der stand NUR in der Garage und das Ding ist besser gepflegt, als mein Blauer und den hüte ich schon wie meinen Augapfel. Der bessere Zustand ist eigentlich nur durch die Laufleistung erklärbar, die ja nur knapp die Hälfte ist. Trotzdem hat er da gegammelt und ich hab das Blech die Tage ausgetauscht.
Eine Frage habe ich aber noch Abseits der Rostfreiheit. Was sagen denn die Hydros bzw der Ansaugtrakt samt Drosselklappe? Is das AGR zu oder offen? Is ja auch für Interessenten wichtig, das zu klären.
Wie gesagt, ich gebe auch gerne einen Irrtum zu, bin mir aber dennoch sicher, dass er dort gammelt.
Ich habe mir jetzt den Zweiten dazu geholt und der stand NUR in der Garage und das Ding ist besser gepflegt, als mein Blauer und den hüte ich schon wie meinen Augapfel. Der bessere Zustand ist eigentlich nur durch die Laufleistung erklärbar, die ja nur knapp die Hälfte ist. Trotzdem hat er da gegammelt und ich hab das Blech die Tage ausgetauscht.
Eine Frage habe ich aber noch Abseits der Rostfreiheit. Was sagen denn die Hydros bzw der Ansaugtrakt samt Drosselklappe? Is das AGR zu oder offen? Is ja auch für Interessenten wichtig, das zu klären.
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hydros klappern leise vor sich hin und an der agr wurde nichts gemacht ....aber er läuft wie ne biene verliert kein öl und sprit verbrauch iss auch super .....ob man die hydro´s macht liegt dann beim käufer ....wie gesagt iss mein winterauto und da ich nur ne andere marke fahre verkaufe ich ihn
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