PM "Fehlerhafter Login Versuch"
Thema bewerten
carisma 11.01.2011, 02:44
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 25598 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Dark Lord of Bone, Nokx, Schmanta, Rocky1404, Done, APTYP92, Silver Angel, GDIMax, 1.8GDI
Bin mittlerweile auch zum 5. mal dran.
Der letzte war heut um 7:56 Uhr
Der letzte war heut um 7:56 Uhr
0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Der Acc. " Red Dragon" wurde wohl gehackt . Komme nicht mehr rein - Habe unsern Admin schon benachrichtigt . 6 mal habe die es Versucht und nun geschafft. 

0
Red Hamster hat am 23.01.2011, 11:52:Der Acc. " Red Dragon" wurde wohl gehackt . Komme nicht mehr rein - Habe unsern Admin schon benachrichtigt . 6 mal habe die es Versucht und nun geschafft.
Leute wenn ihr mir schreibt das ihr euch nicht mehr einloggen könnt, dann beschreibt mir auch was, nach dem klicken auf den "Login" Button passiert.
Sprich kommt eine Meldung das der Benutzername oder das Passwort oder evtl. der Code falsch war oder landet ihr einfach wieder als Gast auf eine Seite.
@Red Hamster
Handelt es sich um diesen Red Dragon Account?
Wenn ja sehe ich, dass du heute um 7:26 Uhr online warst.
Aber wenn es geht, warum hast du dann jetzt einen neuen Account?
PS: Hier kann man auch als Gast ein Problem melden.

Wenn du mehrmals versucht hast dich unter Red Dragon einzuloggen, müssten 6 fehlerhafte Logins aufgezeichnet worden, wurde es aber nicht, von daher liegt auch bei dir das typische Cookie-Problem an.
Kurz um, Cookie löschen und erneut versuchen und solltest du dir inzwischen ein neues PW zugesendet haben, muss das verwendet werden und immer auf Groß- und Kleinschreibung achten.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
...bei mir heute 16:32Uhr... Hört fas irgendwann wieder auf?
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Auf gehts zur zweiten Runde...13.30Uhr. Das muss man doch irgendwie stoppen können. Oder anders gefragt...warum gibt es so einen Müll überhaupt?
0
also bei mir ist zu zeit ruhe.....
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Hatte bis jetzt auch nur einen Login Versuch und der ist schon ewig her....
0

PerFecT hat am 24.01.2011, 16:13:Auf gehts zur zweiten Runde...13.30Uhr. Das muss man doch irgendwie stoppen können. Oder anders gefragt...warum gibt es so einen Müll überhaupt?
Warum es diese Bots gibt, frag die jenigen, die sowas Programmieren.

Das könnte mehrere Gründe geben.
Entweder, um an die Email Addy des User zu gelangen, welche dann evtl. für Werbe-Spam verkauft werden.
Oder um unter deinem Nicknamen, hier Werbe-Spam-Beiträge zu erstellen.
Oder es sind Kiddies, die sich darauf einen Runterholen, wenn sie erfolg hatten.
Oder oder oder...
Gegen Hacker kann man ja eigentlich nichts haben, es gibt ja auch ich sag mal seriöse Hacker, bzw. Hacker die im Auftrag von Firmen arbeiten um eben Sicherheitslücken zu finden und diese dann aber auch ohne weiteren Schaden anzurichten bekannt geben.
Das Internet bietet nun mal viele Möglichkeiten und diese gehört auch leider dazu.
Stoppen ist ist da bei sowas eben schwer, es gibt so einige Mechanismen, zum besseren Schutz, aber einen 100%igen Schutz wird es nicht geben.
Und IP sperren bringt ja dank Proxis und Tor-Netzwerken und was es da nicht alles gibt, auch nicht mehr viel.
Und da ja die Bots von Menschen erstellt werden, werden die Bots eben auch immer Schlauer und besser.
Im Prinzip ist es und wird es eine ewiges Katz und Maus Spiel sein.
0

else
Da wir grad beim Thema Aufklärung sind:
Das ist übrigens die richtige Beschreibung für den Begriff Hacker, das was hier (und über all sonst auch) immer unter Hacker verstanden wird, sind nämlich Cracker!!!!
D.h. Hacker=die Guten und Cracker=die Bösen!
carisma hat am 24.01.2011, 20:34:Gegen Hacker kann man ja eigentlich nichts haben, es gibt ja auch ich sag mal seriöse Hacker, bzw. Hacker die im Auftrag von Firmen arbeiten um eben Sicherheitslücken zu finden und diese dann aber auch ohne weiteren Schaden anzurichten bekannt geben.
Das ist übrigens die richtige Beschreibung für den Begriff Hacker, das was hier (und über all sonst auch) immer unter Hacker verstanden wird, sind nämlich Cracker!!!!
D.h. Hacker=die Guten und Cracker=die Bösen!
0
Stimmt in der Praxis werden die lecker-Cracker viel zu gerne verschlungen. 

0

else
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-