Hmm mal gucken, verstopfen dürfte ja theoretisch nichts, aber wenn er sich ungünstig vor die Pumpe setzt könnte es diese natürlich blockieren. Der Ring hatte einen Durchmessen von ca 1cm war wie gesagt ne kleine Flasche = kleiner Ring.
Will ihn aber trotzdem rausholen. Hat ja da schließlich nichst zu suchen.
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 369293 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
0
Habe heute den Rückfahrlicht-Schalter gewechselt.Da wollten die bei Mitsu tatsächlich um die 28,00 Euro für den haben.
Habe dann mal bei A..U nachgefragt.Haben dort 2 zur Auswahl.Den den ich brauchte mußte er bestellen.Der alte Schalter hat Schlüsselweite 24 und der Neue 22.Sonst ist aber alles gleich.Jetzt kann ich beim Rückwärtsfahren wieder was sehen
Habe dann mal bei A..U nachgefragt.Haben dort 2 zur Auswahl.Den den ich brauchte mußte er bestellen.Der alte Schalter hat Schlüsselweite 24 und der Neue 22.Sonst ist aber alles gleich.Jetzt kann ich beim Rückwärtsfahren wieder was sehen

0
Ich hab das Head-UP Display und die Angle-Eye Nebelscheinwerfer eingebaut 

0
Hab mir letzte Woche blaue Innenraum Beleuchtung selber gemacht!!

0
...
0
Dennis hat am 05.02.2011, 15:22:Hab mir letzte Woche blaue Innenraum Beleuchtung selber gemacht!!![]()
![]()
wieso haste dir nich gleich fertige gekauft? in der smd-bauweise haste da zur zeit bis zu 12 leds pro sofitte...
ich hab neulich die tachoblenden gelackt - in wagenfarbe... für den ersten versuch echt nich schlecht geworden... aber ein paar rotznasen sind leider doch zu sehn... aber ich bin zufrieden mit mir..
0
Wozu den kaufe, wen ich sie mir um sonst machen kann!!!:...hab mir auch blaue Leds in die Türgriffe rein gemacht sieht echt geil aus wen es dunkel ist…
0
Hab gestern meine neue Batterie eingebaut. (eine Varta) Wurde nach 8 1/2 Jahren endlich mal Zeit, die alte hat schon ganz schön geschwächelt. 

0
Mein Cari hat gestern neue Bremsscheiben und Beläge Vorne bekommen. Beides von ATE, also Erstausrüsterqualität.

0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Carisma144 hat am 05.02.2011, 11:09:.Sonst ist aber alles gleich.
Ist nicht alles gleich ,der Stecker passt nicht .
Habe den 22mm Schalter für den Vorface Cari probiert,is nich.
0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Kodiak hat am 12.02.2011, 18:27:Carisma144 hat am 05.02.2011, 11:09:.Sonst ist aber alles gleich.
Ist nicht alles gleich ,der Stecker passt nicht .
Habe den 22mm Schalter für den Vorface Cari probiert,is nich.
er hat auch nen facelift...

0
Ist mir bekannt ,mein Beitrag bezog sich auf "Sonst ist aber alles gleich",das stimmt nicht.
0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Hab heute die plasmascheiben ins tauchen gebaut ,da ich ja noch ein extra tacho zu hause habe ,brauche ich es nachher nur noch aus zu tauschen mit dem im auto und natürlich die plasma anschliessen .
Aber das machen wir dann wenn der andere motor drin ist und alles wieder gut läuft .Also bilder von leuchtende plasmascheiben gibst dann erst .(aber ihr kennt sie ja eh schon )
und gestern haben wir die túrpappen ausgebaut (ja schon wieder ) und dann fange ich nächste woche mit der veränderung davon an .Bilder folgen dann ...
Aber das machen wir dann wenn der andere motor drin ist und alles wieder gut läuft .Also bilder von leuchtende plasmascheiben gibst dann erst .(aber ihr kennt sie ja eh schon )
und gestern haben wir die túrpappen ausgebaut (ja schon wieder ) und dann fange ich nächste woche mit der veränderung davon an .Bilder folgen dann ...
0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-