Heckklappe tauschen?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Arwen87 18.02.2011, 15:53
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3285 Zugriffe,
Beobachter: APTYP92
Ok, wie sähe das dann mit dem Kofferraumschloss aus? Wie gesgat bin recht unerfahren, habs mir bei meinem alten Colt zwar immer vorgenommen ein bisschen zu modifizieren, aber leider nie geschafft....

0
Das ist eine gute Frage. Nach dem Umbau auf Facelift ist ein bisschen das Aussehen der Originaloptik flöten gegangen
Aber morgen kann ich mehr sagen.
Aber morgen kann ich mehr sagen.
0
Sooo ich habe nun die Verkleidung abgebaut. Leider ist ein Halter abgebrochen...ist halt ein Einbruchsopfer. Ich würde sagen einfach festkleben und das wars. Sollte jeder Lackierer hinbekommen. Ansonsten ist alles heil.
0
ja geil! Das macht die Sache um vieles einfacher... Was willste denn jetzt dafür haben?
lg
lg
0
5 euro?
Ja super! Danke schön für die freundliche Hilfe! Wie machen wir das mit der Abwicklung? PM?

Ja super! Danke schön für die freundliche Hilfe! Wie machen wir das mit der Abwicklung? PM?

0
Alter Schwede. Jetzt blick ich das erstmal richtig.
Ich hab gestern mit Beppo stundenlang drüber diskutiert, wie da ein Loch reinkommen kann, weil doch da eigentlich alles aus Blech ist.
Aber ich sehe jetzt, es geht um den Stufenheck
Eieieiei
So macht man nen alten Mann fertig
Offen lasse ich trotzdem.
Ich hab gestern mit Beppo stundenlang drüber diskutiert, wie da ein Loch reinkommen kann, weil doch da eigentlich alles aus Blech ist.
Aber ich sehe jetzt, es geht um den Stufenheck
Eieieiei
So macht man nen alten Mann fertig
Offen lasse ich trotzdem.

0
Ich wollte doch nur mal Moderator spielen
Naja spätestens als ich mich eingeklinkt habe hättest es doch vermuten können
Naja spätestens als ich mich eingeklinkt habe hättest es doch vermuten können

0
uuuups, ja ich muss zugeben ich hab erst sehr sehr spät was vom stufenheck geschrieben....bin halt unerfahren xD beim nächsten post wirds besser, ich gelobe Besserung
So ein Loch entsteht im übrigen, inklusive Riss in der Heckschürze, wenn das liebe Kind nen Crashtest mitm Fahrrad nachspielt
lg und Danke noch mal für die Hilfe
So ein Loch entsteht im übrigen, inklusive Riss in der Heckschürze, wenn das liebe Kind nen Crashtest mitm Fahrrad nachspielt
lg und Danke noch mal für die Hilfe
0
Hilfe kriegt man hier eigentlich fast immer, also einfach fragen.
Und auch wenn zu Anfang Infos fehlen, is das weniger wild. Vieles weiß man als Neuling einfach nicht. War bei mir nicht anders.
Und auch wenn zu Anfang Infos fehlen, is das weniger wild. Vieles weiß man als Neuling einfach nicht. War bei mir nicht anders.
0
So lernt man auch immer was neues dazu, hätte nicht gedacht, dass die Heckklappe da hinten aus Plaste ist. 

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Arwen87 hat am 20.02.2011, 11:03:So ein Loch entsteht im übrigen, inklusive Riss in der Heckschürze, wenn das liebe Kind nen Crashtest mitm Fahrrad nachspielt...
Hast Du mal darüber nachgedacht, deine Haftpflichtversicherung dafür aufkommen zu lassen? Wäre (mal) die Gelegenheit...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-