Frau sagt, es reicht, wenn er am 19.03 reingeschoben wird.
den zweiten wagenheber brauchen wir für die balance vorne, denn wir müssen ihn vorne hochheben um ihn zu schieben. denn vorne ist die lenkradwelle rausgeschlagen und die antriebswellen sind auch weg. sprich, man kann ihn nicht mal rollen.
mir persönlich wäre es lieber, wenn er dieses samstag schon in die garage kommen würde.
berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 19:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 70681 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
0
Werd Samstag denk ich mal ankommen, dann guck ich mir das mal an.
@Nico
Super! Dann hoffe ich mal das die Teile auch rechtzeitig geliefert werden. Sobald die da sind sag ich bescheid.
@Nico

0
Nicole ???? soll dein Auto danach noch fahrbereit sein ? mit der einstellung unwahrscheinlich 

0

Was hier denn??? Sorry, hab das mal schnell editiert, lag daran, das ich mit meinem Desire HD geschrieben hab, und hier mit dem Forum hat es irgendwie Probleme, ist total lansam, und deswegen kommen da teilweise so abnormale Sachen raus.
KA wie und warum das so ist, aber bei der Sache war absolut keine Absicht dabei

Hab das grad meiner Kleenen mal gezeigt, die liegt jetzt vor lachen neben mir aufen Boden ...
edit: doch jetzt seh ichs:
Schmanta hat am 09.03.2011, 20:07:Werd Samstag denk ich mal ankommen
ich wollte langkommen schreiben, da scheint das "le" her zu kommen, und das Kotzsmilie kam weil ich das

0
is doch np xD habs jetzt auch nit böse aufgenommen
kannst mir auch tier namen geben egal xDD

0
hihi zickenkrieg hihi. Ich hau mich weg.

0
Ahoi
Alles fit mit Samstag ?? Darf ich schon mal fragen wer kommt ? Und was wa machen ?
also mein Job is ja klar 

Alles fit mit Samstag ?? Darf ich schon mal fragen wer kommt ? Und was wa machen ?

0
Dann ist ja wenigstens ein verrückter am start.... Suche noch jemandem zu kacke labern und nico hat sich gerad freiwillig gemeldet 

0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
icke bin ooch da und reno kommt wohl ooch. robin und chris müsse schaffe gehe. gepa kommt vllt ooch zu mir.
0
carismatiker98 hat am 16.03.2011, 20:12:Dann ist ja wenigstens ein verrückter am start.... Suche noch jemandem zu kacke labern und nico hat sich gerad freiwillig gemeldet
bin ick voll dabei xDD
0
Nein leider nicht, hab den Dienst nicht getauscht bekommen ... kann max. Sonntag mal langkommen 

0
eL_FloSsO hat am 16.03.2011, 20:43:carismatiker98 hat am 16.03.2011, 20:12:Dann ist ja wenigstens ein verrückter am start.... Suche noch jemandem zu kacke labern und nico hat sich gerad freiwillig gemeldet
bin ick voll dabei xDD
gute einstellung

wie sieht nun die to do liste aus?????
0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-