Dein Cari sind noch immer gut aus. Wie ich gesehen habe, bist Du inzwischen auch a weng mitn Preis runter.
Viel Erfolg weiterhin. Aber von uns glaube ich nimmt ihn wohl Keiner. Wir haben ja alle schon einen.

Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
meine leute aus holland finden das auch ,vielleicht das er nach holland geht ??wer weiss ?
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
CoolBlue hat am 09.05.2006, 19:30:Hab mir auch schon überlegt, meinen zu verkaufen. Falls interesse besteht, könnt ihr ja mal unverbindlich posten.
Bin halt am schwanken. Auf der einen Seite bin ich echt zufrieden mit meinem Carisma. Auf der anderen Seite hätte ich auch gern mal wieder was Neues.
deiner sieht doch super aus ,überhaupt der kofferraumausbau,man ich wäre froh wenn ich das hätte. 

CoolBlue hat am 10.05.2006, 17:57:@ Monschi86
Von den aktuellen Mitsubishi-Modellen gefällt mich eigentlich Keiner so recht. Außer der "alte" D30 Eclipse, Der 99er Galant oder halt der neue Carisma mit dem entsprechenden Tuning.
Würde mir gerne einen Mazda RX-8 zulegen. Aber das spielt mein Geldbeutel eh net mit. Und auf eine erneute Finanzierung hab ich eigentlich auch keinen Bock. Hab meinen Carisma fast 4 Jahr abbezahlt.
@ Nasty Girl.
Wie geschrieben, ich schwanke. Fahre das Auto jetzt seit 4 Jahren. Ich denke einige hier im Forum verstehen das. Der Kofferraumausbau ist nicht mehr so aktuell. Muss ich mal aktualisieren. Er sieht nicht mehr ganz so TOP aus.
richte halt Deinen Cari wieder neu her dann macht er auch wieder Bock zum fahren er freut Dich dann bestimmt wieder Kumpel probier das

Nasty Girl hat am 08.05.2006, 23:34:also wenn ich das geld hätte sofort,echt.super carisma![]()
meine leute aus holland finden das auch ,vielleicht das er nach holland geht ??wer weiss ?
jop mir wäre egal wohin er geht dann tut es nicht so weh wenn ich dann mal fahren sehen würde meinen Cari

Nasty Girl hat am 09.05.2006, 22:09:CoolBlue hat am 09.05.2006, 19:30:Hab mir auch schon überlegt, meinen zu verkaufen. Falls interesse besteht, könnt ihr ja mal unverbindlich posten.
Bin halt am schwanken. Auf der einen Seite bin ich echt zufrieden mit meinem Carisma. Auf der anderen Seite hätte ich auch gern mal wieder was Neues.
wollt ihr jetzt alle euren carisma verkaufen?was ist das denn?deiner sieht doch super aus ,überhaupt der kofferraumausbau,man ich wäre froh wenn ich das hätte.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste