andy555 hat am 20.02.2011, 16:39:... Ich nehme an, du hast das Teil ausgebaut, den Reiniger drübergekippt und dann mit ner Bürste oder ähnlichem den Schmodder rausgemacht, richtig?
nein, hab ich nich...
hab den ansaugschlauch an der dk gelöst und hab erstmal die dk von vorne und hinten ordentlich eingesprüht und das ganze laut anleitung ca 3 minuten einwirken lassen... dann machste den motor an und drehst ihn immermal so auf ca 4000 uprm um mal luft und den schmodder ordentlich durchs system zu jagen - nich vergessen den schlauch drauf zu machen sonst läuft er nich (war jedenfalls bei mir so)...
so lässt ihn mal bisschen laufen, ca. eine minute...
dann machste den motor aus und steckst den schlauch vom dk-reiniger zwischen ansaugrohr und dk... dann machste den motor wieder an und gibts direkt an der dk bisschen gas und sprühst bisschen von dem reiniger immer wieder mit rein... aber gas geben nich vergessen, sonst stirbt der motor sofort ab...
dann machste den motor aus, baust alles wieder ordentlich zusammen und fährst ne runde... dann sollte der reiniger und der größte dreck weg sein...
hab die veränderung sofort gemerkt, als ich ihn wieder angemacht hab un ein paar wenige meter gefahren bin... werds aber demnächst nochmal ordentlich machen, wenns nich mehr so kalt is und das schrauben mehr spaß macht...
wünsch dir viel spaß dabei...