Ne, lieber überalll im Auto Videokameras mit Nachtsicht und einem Baseballschläger im Koferraum und dann "do it yourself"
War heute wieder beim Doktor, mit rausziehen geht nichts mehr, das Blech ist zu stark dort. Hat mir die NUmmer von einem Dellen Drücker in Landau gegeben, da muss ich mal die nächstens Woche vorbei schauen und hoffen, dass er da was machen kann.
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 315392 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
erfahrungsgemäß wird man das trotzdem sehen! ist ne sehr scharfe kante.mit ner gewissen presse funzt das aber wirst den lack bei stark beschädigen
+0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
also beim Drücken wird der Lack stark beschädigt?du kennst dich mit sowas aus?
Ist halt jemand mit Erfahrung, der vorher 15 Jahre bei Mercedes Benz die Dellen ausgebeult hat, die während der Produktion passiert sind und hat sich jetzt selbstständig gemacht.
Ist halt jemand mit Erfahrung, der vorher 15 Jahre bei Mercedes Benz die Dellen ausgebeult hat, die während der Produktion passiert sind und hat sich jetzt selbstständig gemacht.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
rüste dein auto bei nächster gelegenheit mit nützlichen gimmicks aus...
unter strom legen ist alt...
lieber sowas->klick mich damit ist dein auto auch im umkreis von n paar metern geschützt und der grillparty aufm parkplatz steht auch nixmehr im weg
unter strom legen ist alt...
lieber sowas->klick mich damit ist dein auto auch im umkreis von n paar metern geschützt und der grillparty aufm parkplatz steht auch nixmehr im weg

+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

ist das geil
nein aber habe schon semtliche sachen ausprobiert.deswegen schrieb ich erfarungshalber!

+0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
Sommerreifen wieder drauf
winterreifen sind ordentlich abgefahren.
diese woche durften sie richtig was ertragen

winterreifen sind ordentlich abgefahren.
diese woche durften sie richtig was ertragen

+0
Meine schwarzen, neuen Scheinis eingebaut, Scheibenwischanlage komplett gespült und meine Endstufengeschichte ma endlich weitergebaut...
+0
endlich mal den forumsaufkleber auf die scheibe gepappt...
nächstes mal werd ich ihn gleich draufmachen, wenn ich ihn gekauft hab...
meiner lag jetz fast 6 monate im keller... und ging dementsprechend sch***** (schlecht) drauf...
nächstes mal werd ich ihn gleich draufmachen, wenn ich ihn gekauft hab...
meiner lag jetz fast 6 monate im keller... und ging dementsprechend sch***** (schlecht) drauf...

+0
hab heute ne bassrolle ins auto gebaut und endlich mal das mitsu cd radio rausgefeuert, dann bissel frühlingsputz im innenraum und blaue leds im kofferraum verbaut, die funzel ist ja nicht wirklich hell
und blaue blinkleuchten hab ich auch mal vorne und hinten eingebaut
und blaue blinkleuchten hab ich auch mal vorne und hinten eingebaut
+0
Der Cari ist leider tot 

Freitag 15.04. - "Winterschuhe" runter, "Sommerschuhe" rauf (machen lassen)
Freitag 15.04. - Auto gewaschen
Samstag 16.04. - Sportpedale montiert
Samstag 16.04. - Alu-Tachoringe NICHT montiert da sie nicht wirklich passen...
Sonntag 17.04. - DREAM CARISMA aufkleber auf die Heckscheibe gebracht
Freitag 15.04. - Auto gewaschen

Samstag 16.04. - Sportpedale montiert
Samstag 16.04. - Alu-Tachoringe NICHT montiert da sie nicht wirklich passen...

Sonntag 17.04. - DREAM CARISMA aufkleber auf die Heckscheibe gebracht

+0
HOTGOD hat am 17.04.2011, 20:39:...
Samstag 16.04. - Alu-Tachoringe NICHT montiert da sie nicht wirklich passen...![]()
...
lass mich raten:
die ringe fallen immer wieder raus?

hast du die hinteren ecken um die tachoblende gelegt? sonst hälts nich...
+0
Da ich in deutschland war beim club treffen von der nipponcrew und Enno auch ,wollte er meine Plasmascheiben einbauen .Eingebaut hat er sie ja ,aber nach langen ausprobieren und suchen ,welches kabel denn jetzt wo rein muss und testen ...haben meine plasmascheiben leider kein licht
was da jetzt genau los ist wissen wir nicht ..ich fahre jetzt erstmal ohne licht und muss dann den wagen abends stehen lassen ''fährt sich so doof ,wenn man nichts sieht ne?''

was da jetzt genau los ist wissen wir nicht ..ich fahre jetzt erstmal ohne licht und muss dann den wagen abends stehen lassen ''fährt sich so doof ,wenn man nichts sieht ne?''

+0
R.I.P My Silver Beauty

Nicht ganz.
Die beiden großen für Tacho und Drehzahlmesser sind fast a bissel zu groß. Bekomme sie rein gequetscht, halten dann wohl auch ohne was Weiteres.
Die beiden kleinen: Tja der eine ist zu klein der andere zu groß.
Den kleinen würde ich vielleicht mit bissel Kleber fixieren aber der der zu groß ist, geht gar nicht...
Was soll ich sagen. Hab mir jetzt noch ein neues Set bestellt und werde dann aus beiden Sets die Besten nehmen.
Und das mit dem Umlegen... ich hab das mal an dem kleinen Ring probiert der Definitiv nicht passt also eh wegfliegt. Das geht ja mal gar nicht mit dem Umlegen und sieht total unschön und krumm aus.
Die beiden großen für Tacho und Drehzahlmesser sind fast a bissel zu groß. Bekomme sie rein gequetscht, halten dann wohl auch ohne was Weiteres.
Die beiden kleinen: Tja der eine ist zu klein der andere zu groß.
Den kleinen würde ich vielleicht mit bissel Kleber fixieren aber der der zu groß ist, geht gar nicht...
Was soll ich sagen. Hab mir jetzt noch ein neues Set bestellt und werde dann aus beiden Sets die Besten nehmen.
Und das mit dem Umlegen... ich hab das mal an dem kleinen Ring probiert der Definitiv nicht passt also eh wegfliegt. Das geht ja mal gar nicht mit dem Umlegen und sieht total unschön und krumm aus.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-