Dann Glückwunsch zum Neuen. Zwar nicht mein Geschmack, aber jedem das Seine

Thema bewerten
Eleanor hat am 23.05.2011, 18:15:Ich lach nur noch über solche Beamte, zur AMI Style im April waren auch zwei "junge, wilde, Bereitschaftspolizisten" der Meinung das die Tüv-Abnahme meiner Kennzeichenanbringung nicht zulässig ist und haben den Prüfer bis vor den Staatsanwalt gezerrt wo sie kläglich gescheitert sind.....
![]()
Ich würd mir einfach ein Schildchen mit den Bezeichnungen für den Spoiler drucken lassen, an den Dynamics Spiegeln sind auch nur so silberne Aufkleber drauf...
PerFecT hat am 24.05.2011, 15:45:MoooomentDu meinst doch bestimmt dein Kennzeichen vorne, oder? Also ich wurde jetzt schon 2 mal gefragt ob ich eine Ausnahmegenehmigung dafür habe. Darauf hab ich einen Bekannten gefragt. Er meinte sowas gibt es gar nicht. Solange man das Kennzeichen lesen kann ist alles okay. Er arbeitet nämlich bei der Blitzertruppe.
Ich kann Sancezz schon verstehen. So ein Heckspoiler ist schon Provokation pur. Also mich halten sie deswegen auch immer an. Irgendwann kommt der Punkt an dem man kein Bock mehr hat. Bei meiner letzten Kontrolle hab ich dann auch mal nachgefragt was diese ewigen Kontrollen sollen. Mein Auto ist relativ stadtbekannt und die Kollegen kommen alle von einer Wache. Sollen die doch Fotos machen und es akzeptieren, dass bei mir alles eingetragen ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste