hier die bilder
Wie gesagt ,das ist der Erste Schritt vom neuen Projekt .
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 315420 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
+0
R.I.P My Silver Beauty

Da es Grafiet -metallic ist ,sieht man durch die Sonne nicht soviel Unterschied .Aber wenn man von einen anderen winkel guckt ist es dunkler als das silber vom auto .
+0
R.I.P My Silver Beauty

Hab mir den Rep.Satz Fensterhebertasten bestellt .
Mir wurde gesagt ,es gibt nur einen Rep.Satz ,bin mal gespannt ob die passen.
Mir wurde gesagt ,es gibt nur einen Rep.Satz ,bin mal gespannt ob die passen.
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Mach dann mal bitte Fotos von dem Kompletten Satz.Ist mal ganz interessant,was da so alles bei ist.
+0
Carisma144 hat am 11.07.2011, 20:41:Mach dann mal bitte Fotos von dem Kompletten Satz.Ist mal ganz interessant,was da so alles bei ist.
Ai Ai Captain

+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
die tasten sollen alle gleich sein ob vorne,hinte,links,rechts, vorface oder facelift
habe schon meine (facelift) mit welche von vorface repariert ..
habe schon meine (facelift) mit welche von vorface repariert ..
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Ja das stimmt schon.Aber es werden ja wohl nicht "nur" die Tasten sein oder doch 

+0
Carisma144 hat am 11.07.2011, 20:41:Mach dann mal bitte Fotos von dem Kompletten Satz.Ist mal ganz interessant,was da so alles bei ist.
würde mich auch interessieren... muss auch noch 2 tasten reparieren...

was hab ich (heut) an meinem carisma gemacht?
nachdem wir heute meine vorderachse zerlegt haben, haben wir erstmal nach der ursache meines problems gesucht... es war nicht das radlager.... nicht die antriebswelle oder eins der gelenke... keine kaputte bremse... kein spurstangeköpfe oder sonst was...
nein, es waren die radbolzen!

alle 4 wurden von jemandem gelöst... einer ist abgebrochen, einer angebrochen und der rest ziemlich verbogen...

auf der anderen seite waren auch 2 radmuttern locker...
wenn ich denjenigen finde, wird er sein letztes tuning bekommen : 6 fuß tiefergelegt...

also morgen früh ab zum mitsuhändler und nen satz neue bolzen bestellen...
und was ich sonst noch so gemacht habe:
lederausstattung eingebaut...

sieht gleich viel besser aus... blöderweise passt die sitzheizung nich... zum glück is es noch nich so kalt...

+0
Hab heute meine schwarzen Scheinwerfer eingebaut.Demnächst wird auch der Grill anders gemacht.
+0
Ich hätte ja das innere schwarze eher in dem grün lackiert. Dachte auch deswegen machst du den auf^^
+0
daran hab ich eigentlich auch gedacht.
aber da gibts sicher ordentlich probleme und stress mit TÜV?
Selbst wenn das erlaubt sein sollte das das grün ist, ist es ja verboten den Scheinwerfer zu öffnen oder nicht? Und das würde ja dann klar auf der hand liegen.
aber da gibts sicher ordentlich probleme und stress mit TÜV?
Selbst wenn das erlaubt sein sollte das das grün ist, ist es ja verboten den Scheinwerfer zu öffnen oder nicht? Und das würde ja dann klar auf der hand liegen.
+0
@Carisma144
Schick die dunklen Schweinwerfer...wie hast du den Grill abbekommen, wars einfach oder etwas kniffelig...weil einige behaupten es müsse die komplette Front ab?
Schick die dunklen Schweinwerfer...wie hast du den Grill abbekommen, wars einfach oder etwas kniffelig...weil einige behaupten es müsse die komplette Front ab?
+0

6,5 l/100Km
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-