Also solange man nur die Sachen lackiert die nich zum streuen des Lichts sind, seh ich kein Problem.
Allerdings weiss ich auch nicht, wie das mit dem Öffnen ist..
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 368761 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
0
@J.K.
Die Front muß nicht ab.Wenn die Haube auf hast dann kannst bei den Grillteilen je ein Kunststoff -Nopsi sehen.Den drückst Du von unter her mit einem kleinen Schraubendreher hoch.Dann kannst du ihn mit ner Zange packen und ganz rausziehen.Dann siehst du den anderen Stift sieht aus wie ein Spreißdübel.Den kannst du dann ebenfalls rausziehen.Siehe auf Bild Nr.2
Zwischen den beiden Grillteilen das Gummistück rausnehmen und da hinter sind je Grillteil eine Kreuzschraube.Siehe auf Bild die 3
An der Außenseite desGrills sind dann nur noch 2 Klipse,die zu entriegeln ist ein wenig knifflig,da etwas eng,aber geht.Siehe auf Bild die 1
Dann hast die beiden Grilleinsätze schon raus.
Ach ja eine Klammer sitz noch über beiden Grillteilen.
@ Enno
Aufgemacht habe ich den einen Scheinwerfer weil im Inneren etwas gebrochen war.
Die Front muß nicht ab.Wenn die Haube auf hast dann kannst bei den Grillteilen je ein Kunststoff -Nopsi sehen.Den drückst Du von unter her mit einem kleinen Schraubendreher hoch.Dann kannst du ihn mit ner Zange packen und ganz rausziehen.Dann siehst du den anderen Stift sieht aus wie ein Spreißdübel.Den kannst du dann ebenfalls rausziehen.Siehe auf Bild Nr.2
Zwischen den beiden Grillteilen das Gummistück rausnehmen und da hinter sind je Grillteil eine Kreuzschraube.Siehe auf Bild die 3
An der Außenseite desGrills sind dann nur noch 2 Klipse,die zu entriegeln ist ein wenig knifflig,da etwas eng,aber geht.Siehe auf Bild die 1
Dann hast die beiden Grilleinsätze schon raus.
Ach ja eine Klammer sitz noch über beiden Grillteilen.
@ Enno
Aufgemacht habe ich den einen Scheinwerfer weil im Inneren etwas gebrochen war.
0
Sieht gut aus mit den schwarzen Scheinwerfern 

0
R.I.P My Silver Beauty

Danke Silver Angel.Bin am überlegen wegen nen Bösen Blick.Dann aber so das er an der Haube geschweißt wird.
0
@Carisma144
dankeschön
dankeschön

0

6,5 l/100Km
endlich mal nen ölwechsel gemacht,nach endlichen km zuviel
und an der front mit led´s gespielt
und an der front mit led´s gespielt

0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Schick die LED's 

0
R.I.P My Silver Beauty

@all
Was brauche ich alles zum Verspachteln nach dem Entfernen der Streben im Frontgrill beim Facelift?
Eine Auflistung der Materialien wäre nett...möchte mich demnächst mal dranmachen...danke.
Vielleicht hat auch jemand ne kleine Spachtelanleitung parat bin da nicht so bewandert!
Was brauche ich alles zum Verspachteln nach dem Entfernen der Streben im Frontgrill beim Facelift?
Eine Auflistung der Materialien wäre nett...möchte mich demnächst mal dranmachen...danke.
Vielleicht hat auch jemand ne kleine Spachtelanleitung parat bin da nicht so bewandert!
0

6,5 l/100Km
Ehm und was hast du heute am Cari gemacht?
Ich hab die Fußmatten ausgeklopft
Ich hab die Fußmatten ausgeklopft

0

Ich hab meinen Grill ausgebaut und fahre jetzt mal ohne rum, bis ich weiß wie es mit dem Spachteln funktioniert...danke:P
0

6,5 l/100Km
ich habe mir heute Osram Night braker gegönnt
und gestern hab ich meine 13 Jahre alten Zündkerzen rausgeschmissen
Morgen geht es weiter mit dem basteln
und gestern hab ich meine 13 Jahre alten Zündkerzen rausgeschmissen
Morgen geht es weiter mit dem basteln

0
Hab mir heute meinen Kerzenschlüssel aus ein paar Rohrsteckschlüssel zusammen genagelt
:roll: und auch gleich nen Kerzenwechsel gemacht ,war eigentlich noch gar nicht nötig.
:roll: und auch gleich nen Kerzenwechsel gemacht ,war eigentlich noch gar nicht nötig.
0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Heute Motor-und Getriebeölwechsel gemacht.
0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Nobody is Perfect!
Autohobbywerkstatt
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-