@ J.K.:
Da hilft keine Anleitung. Alles was du brauchst ist Übung. Viel Übung.
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 315350 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
Gespachteltes muß immer geschliffen werden vor dem Anstreichen oder Lackieren.
Das Maß der Schleiferei hängt ab vom Können und der Übung desjenigen, der
gespachtelt hat.
Das Maß der Schleiferei hängt ab vom Können und der Übung desjenigen, der
gespachtelt hat.
+0
Hab heute meinen 2. Carisma angemeldet und die 2Sätze Reifen die noch drin lagen ausgeräumt.

+0
Hier Daten und Bilder von dem Rep.Satz mit jeweils eine Taste.
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Top,
wäre dafür, dass es unter F.A.Q. aufgenommen wird, da die Dinger ja massenhaft verrecken...
Gruß
D€
wäre dafür, dass es unter F.A.Q. aufgenommen wird, da die Dinger ja massenhaft verrecken...
Gruß
D€
+0
Das glaube ich jetzt nicht.Genau das war bei mir vor langer Zeit defekt.Und die Spa..en von Mitsu hier in WHV meinten das gäbe es nicht als Ersatzteil.Ich müßte mir eine komplett neue Schaltereinheit Zulegen.
Habe die zum Glück bei Ebay bekommen.
Am liebsten würde ich denen die Meinung geigen.Diese Vollpfosten.Naja die waren bei uns in WHV ja auch nicht mal in der Lage ein Zündschloss zubestellen,wo die Original Schlüssel zu passen.Aber was solls.Nun weiß ich mehr und man sollte es tatsächlich in die F.A.Q. aufgenommen so wie DeadEye - X schon erwähnt hat.Damit andere nicht auch auf solche Aussagen reinfallen.

Am liebsten würde ich denen die Meinung geigen.Diese Vollpfosten.Naja die waren bei uns in WHV ja auch nicht mal in der Lage ein Zündschloss zubestellen,wo die Original Schlüssel zu passen.Aber was solls.Nun weiß ich mehr und man sollte es tatsächlich in die F.A.Q. aufgenommen so wie DeadEye - X schon erwähnt hat.Damit andere nicht auch auf solche Aussagen reinfallen.

+0
das Thema wurde schon zich mal hier erwähnt: da hätte die Suche geholfen.
Hab die Knöpfe bei mir auf Arbeit massig auf Lager.
für beide Seiten. Ebenso wie die Türkontaktschalter.
Hab die Knöpfe bei mir auf Arbeit massig auf Lager.
für beide Seiten. Ebenso wie die Türkontaktschalter.
+0
@kev: ich könnte einen gebrauchen
gruß eli

gruß eli
+0
@eli:
da ist der Versand mehr als alles andere. Geh zum nächsten Mitsu Händler und bestell den Rep. Satz.
zu dem Rechnungsausschnitt zu Vollständigkeit:
E-Preis 7,15€ x 2 = 14,30€
+Gesamt Steuer 2,72€
Endsumme 17,02€

da ist der Versand mehr als alles andere. Geh zum nächsten Mitsu Händler und bestell den Rep. Satz.
zu dem Rechnungsausschnitt zu Vollständigkeit:
E-Preis 7,15€ x 2 = 14,30€
+Gesamt Steuer 2,72€
Endsumme 17,02€

+0
Kev hat am 27.07.2011, 13:10:das Thema wurde schon zich mal hier erwähnt: da hätte die Suche geholfen.
Japp, dem kann ich nichts hinzufügen, hab das Kit selber schon 2mal verbaut und auch letztens erst erwähnt Rep-Set
+0
Habe meine Neblereinsätze(ging sehr einfach) entfernt und die Stege entfernt, Gitter zugeschnitten und werde später fortfahren mit dem Vergittern!
+0

6,5 l/100Km
Hab heut auf beiden Seiten die Antriebswellen samt Radnaben ausgebaut. Beifahrerseite ist komplett drausen, Fahrerseite hängt noch am Traggelenk/Querlenker. Hab grad nur leider keinen passenden Abzieher da.
Wenn der zweite auch draußen ist, geht´s zur Werkstatt. Die sollen mir dann die Antriebswellen aus den Radnaben drücken. Fahrerseite hängt genauso bombenfest wie Beifahrerseite.
Wenn der zweite auch draußen ist, geht´s zur Werkstatt. Die sollen mir dann die Antriebswellen aus den Radnaben drücken. Fahrerseite hängt genauso bombenfest wie Beifahrerseite.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-