also ich will die Lampen mal ganz allgemein bewerten.
außerdem Fahre ich sowohl viel Tag als auch viel Nacht, auch lange Strecken. Darum ist mir sowohl die Optik als auch die Ausleuchtung und Sicherheit wichtig.
Also schon aus dem anderen Thread hab ich verstanden das du absolut schlechten Eindruck von den Osram Nightbreaker hast

Aber da sie inzwischen nicht mehr sooo teuer sind bei 15€ wär das nicht unbedingt so das Hauptkriterium für mich.
Wobei 3 Monate schon etwas zu kurz für meinen Geschmack ist.
Wenn die BlueVision nix tolles sind und weder wirklich blau sind noch gute Ausleuchtung haben fallen die ja schon mal weg.
Aus dem anderen Thread hab ich mir mal diese Seite durchgelesen http://galantgdi.de/einstellen.htm Ganz unten sind Bewertungen, wer nicht alles lesen will.
Hier sind noch zwei Lampen positiv aufgefallen.
Biolight Superwhite sind laut Bilder und Bewertung sogar leicht bläulicher als Xenon. Jedoch nicht so gute Lichtausbeute.
Und mein Favorit zur Zeit PIAA Extreme White Plus sind etwas gelber als die Biolight Superwhite aber recht nah am Xenon und haben eine sehr gute helle und breite Ausleuchtung. Der Rest ist nicht erwähnenswert.
Leider gibt es da keine Bewertung bei Nässe.
Kann da vielleicht jemand was zu denen sagen? Besonders bei den PIAA Extreme White Plus fänd ich es intressant.