Wieviele km habt ihr auf der Uhr?
Thema bewerten
Leikakätzchen 06.11.2004, 11:40
- 52 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 128286 Zugriffe,
Beobachter: Susi4, kranke_Schwester, LoneGunman, -=DENIS=-, Cari-Mania, sergei2478, Silver Angel, Schmanta, Reptile, Carisma01, b.robin, Silverliner, Nightstalker, JacBrain 3000, blue shadow, 1.8GDI, Onkel Stefan, deeman, scalpel, Sancezz, zoppo, Mr Dynamix, LaZyHaZa, Schnine, GDIMax, Done, alexzzz, RedCarisma, mikexxx, ranco, Mitsu-Carisma 99, SchweizerCarisma, tom.be.spb, Carisma88, killah23m, Ол&am, JimRaynor, Goofy, Tank, Rocky1404, carismatiker98, †duffman†, Dark Lord of Bone, Kid_Carisma, schnitzelking2010, Russkiforall, Krma88, treetsraider, Nokx, APTYP92, colaman, peppy
Werde jetzt wenn ich in den Snowboardurlaub fahre die 220000KM Marke durchbrechen und soll mindestens noch bis 300 000 KM halten meine Cari 

+0
- G.Rite
-
-
- Fahrschüler
- 15.09.2010
- 3 Themen, 11 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.9 DID
227.000 -> Getriebeschaden
hoffentlich härt das neue Getriebe genauso lang
hoffentlich härt das neue Getriebe genauso lang

+0
ende 2009 mit 62.000 km gekauft.. nun bin ich bei 150.000 km.. die 200.000 werden dieses jahr vermutlich noch locker geknackt..
+0
Oha du machst ja KM mit dem schwarzen Dynamics und nichtmal nach Bremen zum Treffen kommen können
Habe letzens die 111.111km geknackt, momentan kommt dank Winterauto nichts dazu

Habe letzens die 111.111km geknackt, momentan kommt dank Winterauto nichts dazu

+0

Bei dem letzen? Mist bei sovielen Autos verliert man einfach den Überblick

+0

mensch adam.. ich mach mir sorgen.. wenn du jetzt schon so vergesslich bist.. wie soll das nur in 10 jahren mit dir weiter gehen ?
ich kam da doch mit meinem halb auseinander gebauten auto an weil ich doch morgens davor noch schnell meine enfstufe usw eigebaut hatte ..
dann ist dir noch mein loch im kat aufgefallen..
du hattest dich auch noch gewundert das gerrit nicht dabei war..

ich kam da doch mit meinem halb auseinander gebauten auto an weil ich doch morgens davor noch schnell meine enfstufe usw eigebaut hatte ..
dann ist dir noch mein loch im kat aufgefallen..
du hattest dich auch noch gewundert das gerrit nicht dabei war..
+0
Ich dachte das wär ein Treffen vorher gewesen... Ich bin jetzt schon vergesslich ohne Ende, also wird es nichtmal mehr 5 Jahre dauern 

+0

Adam,Adam ,es kann nur noch besser werden mit dir
So zum thema zurück ,März 2011 neuen motor mit 98.000km eingebaut .Jetzt beina 1 jahr später steht er auf 120.800km .Mein alter motor würde jetzt auf 298.000km stehn ,also mal sehen ob dieser genau so lange hält .

So zum thema zurück ,März 2011 neuen motor mit 98.000km eingebaut .Jetzt beina 1 jahr später steht er auf 120.800km .Mein alter motor würde jetzt auf 298.000km stehn ,also mal sehen ob dieser genau so lange hält .
+0
R.I.P My Silver Beauty

Ich hab einen GDI Bj 12/98 und hab jetzt 268000km runter....noch läuft er...

+0
Hab Heute die 160.000km geknackt. Auf mindestens nochmal so viel 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-