das kabel hab ich geschenkt bekommen
ich geh morgen nochmal ran
Verkabelung
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Deniz 02.05.2011, 21:06
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- Deniz
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- Fahrschüler
- 02.05.2011
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Einfach den innen Radkasten, also das flexible Palsteteil auf der Fahrerseite ab nehmen, vorher Rad ab bauen und da siehst ne dicke Muffe wo du durch gehen kannst.
Dann hast die Beifahrerseite frei für den Signalweg, welcher Störanfällig ist.
70mm² bekommst auf der Fahrerseite lang. und dann sind auch 5m vollkommen ausreichend mit Spiel.
Dann hast die Beifahrerseite frei für den Signalweg, welcher Störanfällig ist.
70mm² bekommst auf der Fahrerseite lang. und dann sind auch 5m vollkommen ausreichend mit Spiel.
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wie bekommt man diese, wie soll ich sagen?!, nicht schrauben schrauben( diese platik dinger) im radkasten ab ?
und muss das rad umbedingt runter, weil ich hab da mit rad noch recht viel platz
und muss das rad umbedingt runter, weil ich hab da mit rad noch recht viel platz
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- Deniz
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- Fahrschüler
- 02.05.2011
- 8 Themen, 30 Beiträge
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wollte den ersten abmachen und schon direkt gebrochen
ich bekomme das nicht hin
ich bekomme das nicht hin
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- Deniz
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- Fahrschüler
- 02.05.2011
- 8 Themen, 30 Beiträge
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Die musst du eigentlich nur raus ziehen und dann wirst den Plastekram wahrscheinlich nicht raus bekommen, wenn das Rad drauf ist.
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so, leitung ist verlegt
konnte das rad sogar drann lassen
mords arbeit bei der hitze... gott sei dank hatte ich nen helfer
morgen crimp ich noch n paar schuhe auf die enden und dann gehts ab
konnte das rad sogar drann lassen
mords arbeit bei der hitze... gott sei dank hatte ich nen helfer
morgen crimp ich noch n paar schuhe auf die enden und dann gehts ab
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- Deniz
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- Fahrschüler
- 02.05.2011
- 8 Themen, 30 Beiträge
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wo ist denn ein guter massepunkt ?
an den befestigungen der gurte ? mitte oder aussen ?
an den befestigungen der gurte ? mitte oder aussen ?
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- Deniz
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- Fahrschüler
- 02.05.2011
- 8 Themen, 30 Beiträge
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wo is eigentlich egal...
hauptsache du schleifst den lack ab, dass du ne schöne metallfläche hast...
und wenn alles schön fest zusammengeschraubt is, sollte das gehn! hab meinen iwo in der nähe der rückbank genommen, weiß aber net mehr genau wo...
hauptsache du schleifst den lack ab, dass du ne schöne metallfläche hast...
und wenn alles schön fest zusammengeschraubt is, sollte das gehn! hab meinen iwo in der nähe der rückbank genommen, weiß aber net mehr genau wo...
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Hinter den Seitenteilen, hast dann zwei Löcher, die kannst schön von beiden Seiten anschleifen und dann ne fette Schraube durch ziehen, so hatte ich das damals bei mir.
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hi, hab keinen Plan, wo und wie ich die Sicherung festmachen soll.
Hab'n Facelift-Fließheck. Hat mal Jemand ein Foto?
Hab'n Facelift-Fließheck. Hat mal Jemand ein Foto?
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Hey,
der gleiche Spaß wartet heute schon auf mich - ich kann nur hoffen das ich mit den Kabeln hinkomme - weil irgendwie glaube ich nicht das die die ich drin habe - 5m lang sind...
Das gleiche Kabel-kit (von ACR) hatte ich allerdings auch in meinem Lancer Ca0 drin...
Mal gucken was ich für Lösungen finde...
- drücken
-- Edit 21.03.2012 11:59 --
du hättest in der Mitte den Stab reindrücken müssen - denn kannst den rest nach außen ziehen mit nem Schraubenzieher o.ä.
-- Edit 21.03.2012 12:01 --
Die Sicherung kommt immer auf die Batterieseite - sprich unter die motorhaube wenn man sie dort verkeilt und sie nicht in bewegliche Teile kommen kann - muss man die nicht zwangsläufig festmachen - empfehlen kann ich dir allerdings kabelbinder - braucht man keine löcherbohren und bekommt man notfalls schnell wieder ab.
der gleiche Spaß wartet heute schon auf mich - ich kann nur hoffen das ich mit den Kabeln hinkomme - weil irgendwie glaube ich nicht das die die ich drin habe - 5m lang sind...
Das gleiche Kabel-kit (von ACR) hatte ich allerdings auch in meinem Lancer Ca0 drin...
Mal gucken was ich für Lösungen finde...
- drücken
-- Edit 21.03.2012 11:59 --
Deniz schrieb:29.05.2011, 15:20wollte den ersten abmachen und schon direkt gebrochen
ich bekomme das nicht hin
du hättest in der Mitte den Stab reindrücken müssen - denn kannst den rest nach außen ziehen mit nem Schraubenzieher o.ä.
-- Edit 21.03.2012 12:01 --
CPMBlackman schrieb:07.08.2011, 11:05hi, hab keinen Plan, wo und wie ich die Sicherung festmachen soll.
Hab'n Facelift-Fließheck. Hat mal Jemand ein Foto?
Die Sicherung kommt immer auf die Batterieseite - sprich unter die motorhaube wenn man sie dort verkeilt und sie nicht in bewegliche Teile kommen kann - muss man die nicht zwangsläufig festmachen - empfehlen kann ich dir allerdings kabelbinder - braucht man keine löcherbohren und bekommt man notfalls schnell wieder ab.
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- CienVera
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- Fahrschüler
- 18.03.2012
- 2 Themen, 47 Beiträge
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ja funktioniert mit kabelbinder ganz gut.... hab das alles auf den kabeln und schläuchen festgemacht...
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- Autoputzer
- 24.11.2008
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