die sich mein Problem in den Rechtskurven noch immer nicht gelöst hat, trotz weiterer Achsvermessung, Dekra besuch und und und. Verzweifle ich langsam.
Das Poltern am linken Vorderrad in Rechtskurven könnte auch vom Antrieb kommen. Wer weiß schon was da krumm läuft^^
Gibt es beim Ausbau der Antriebswellen etwas zu beachten? Ich wollte mir mal ein Paar gebrauchte Organisieren um das zu überprüfen.
Das mit dem Federstift ist mir bekannt und auch gut im Handbuch beschrieben. Jedoch hat die Werkstatt das letzte mal beim Wechsel des linken Antriebswellengelenkes etwas im Getriebe kaputt gemacht. Das hatte dann sehr laut gerasselt. Sowas soll mir natürlich nicht passieren.

Laut Handbuch muss ich nur die 3 Schrauben getriebeseitig lösen und dann soll die Welle raus gehen. Rechte Seite soll ich nur den Stift entfernen und dann ziehen.
Ich denke Bühne wäre da von Vorteil. Oder ?