vllt könntest du ja dann ein foto machen, wie das da so bei dir aussieht.
wie es liegt und so.
mein kleiner GDI update 20.5.2012
Thema bewerten
MMC-86 15.04.2011, 19:20
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6096 Zugriffe,
Beobachter: APTYP92, Schmanta, frink89
+0
Wenn ich daran denke mach ich mal eins
+0
Den Carisma kenn ich doch
Warst letztes Jahr auf unserem Treffen...haben uns kurz unterhalten 
Hab dich auch in Deggendorf bei der Saisoneröffnung gesehen
Mfg
Patrick

Mfg
Patrick
+0
www.mitsu-projekt.de

TeamRalliart schrieb:16.04.2012, 18:46Den Carisma kenn ich dochWarst letztes Jahr auf unserem Treffen...haben uns kurz unterhalten
Mfg
Patrick
klar doch wenn de mal lange weile hast knnst de mal nach deggendorf kommen stehen fast jeden tag in der city

und jo beim treffen war ich auch gewessen
bald kommt endlich mein fahrwerk damit die kiste mal tiefer kommt und next monat kommt dan kupplkung und zahnriehm dran

+0
Welches Fahrwerk machst rein? Und was stehen da bei euch in der City noch für Autos so rum? 

+0
www.mitsu-projekt.de

hab mir nen koni geblb mit weitec federn gekauf auf 60/40 hoffe das der net so tief kommt muß noch an de donau kommen 
was an autos rumsteht ist unterschidlich vom polo mit 150 db tiefton bis zum bmw m5 alles dabei aber am meisten leider golf
leider gibt es kein jungen carisma liebhaber ausser mir in DEG 

was an autos rumsteht ist unterschidlich vom polo mit 150 db tiefton bis zum bmw m5 alles dabei aber am meisten leider golf

+0
MMC-86 schrieb:19.04.2012, 20:18leider gibt es kein jungen carisma liebhaber ausser mir in DEG
Dann komm mal zu paar größeren Mitsubishitreffen wie dem Elbetreffen oder so da findest Du sicher mehr

+0
so mein fahrwerk ist drin war zwar ne sch.. arbeit ohne federspanner und ohne hebebühne aber es hat geklapt hier mal bilder :
ohne waschen direkt nach den einbau
frisch gewaschen
hoffe der setzt sich noch
noch ist platz
bin echt super überrascht das es so super geworden ist
nun eure meinung
ohne waschen direkt nach den einbau
frisch gewaschen
hoffe der setzt sich noch
noch ist platz
bin echt super überrascht das es so super geworden ist
nun eure meinung
+0
sry jetz sind se da war ein wenig durchn wind
+0
wenn du noch tiefer willst, sag besheid... ich hab hier noch ne lippe vom renault espace.. angepasst an die halterungen vom motorschutz... dann haste bis zum boden nur noch nen halbes feuerzeug platz... wenn überhaupt... is abhängig von deinen reifen... 

+0
so beim tüv gewessen und da sagte der kerl was von 7cm die ich haben muß und 6,2 cm die ich habe aber naja der hat selber ein getuntes auto also beide augen zu und durch
er sagte bloß zum abschied das es sich noch um ca 1 cm legt also bin ich dan 1,8 cm unter den erlaubten aber naja engetragen ist eingetragen
ne du snake so tief soll der auch nicht werden da ich in bergigen land wohne und naja zur donau will ich auch noch im sommer kommen dachte da eher an diese
klick mich und du wirst es erfahren

er sagte bloß zum abschied das es sich noch um ca 1 cm legt also bin ich dan 1,8 cm unter den erlaubten aber naja engetragen ist eingetragen

ne du snake so tief soll der auch nicht werden da ich in bergigen land wohne und naja zur donau will ich auch noch im sommer kommen dachte da eher an diese
klick mich und du wirst es erfahren

+0
is zu schmal... hab ich mir auch überlegt bzw wollte die vom astra f gsi... aber der cari is zu breit bzw ich hätte keine vernünftige befestigungsmöglichkeit gehabt...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-