Heckspoiler
Thema bewerten
tO 16.06.2006, 12:39
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4778 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, xx_angel77_xx
Schade, aber irgendwie hab ich das Interesse an dem verlohren. Sieht irgendwie doch nicht so toll aus, wie ich mir das erhofft hatte. Da hohl ich mir lieber den original von Mitsu in der Sportausführung und dann klappt auch alles mit TÜV usw.
+0
tO hat am 18.06.2006, 14:51:Schade, aber irgendwie hab ich das Interesse an dem verlohren. Sieht irgendwie doch nicht so toll aus, wie ich mir das erhofft hatte. Da hohl ich mir lieber den original von Mitsu in der Sportausführung und dann klappt auch alles mit TÜV usw.
HIHI wieso auf einmal ... also wenn ehr nur so annähernd aussieht wie auf dem Bild was ich gemacht habe dann rockt er schon ..
Hier nochmal ...
normal :

Fake :

+0
Noch mal ne kleine Frage an die es evtl wissen ..
Weiß einer wieviel es kostet , wenn ich jetzt zu Mitsu gehe und den Vestatec Flügel + Lakierung + Anbau haben will ???
Weiß einer wieviel es kostet , wenn ich jetzt zu Mitsu gehe und den Vestatec Flügel + Lakierung + Anbau haben will ???
+0
Den mit den seitlich abgewinkelten Flügeln? der kostet ja schon roh mehr als 300€us mit lackieren und anbau wirste wohl an die 600 kommen...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

TheBr4in hat am 18.06.2006, 19:43:Den mit den seitlich abgewinkelten Flügeln? der kostet ja schon roh mehr als 300€us mit lackieren und anbau wirste wohl an die 600 kommen...
War nicht mal im Gespräch und auf der Vestatec Seite das der so 200 unlakiert kosten würde ???
+0
Sprecht mir bitte nach "Ich werde immer erst bei solchen Fragen in die Carisma Tuning Rubrik reinzuschauen"
Lackieren würd ich sagen 50-150 € je nach Lackierer usw und Anbau je nach Arbeitsstunden, vllt nochma 40 Euro...

Lackieren würd ich sagen 50-150 € je nach Lackierer usw und Anbau je nach Arbeitsstunden, vllt nochma 40 Euro...
+0

"Ich werde immer erst bei solchen Fragen in die Carisma Tuning Rubrik reinzuschauen"

+0
Stimmt, das steht da, komisch...
Beim Elbetreffen wollte einer nen gebrauchten für 200 verkaufen und meinte neu kostet der nen hunni mehr...
Beim Elbetreffen wollte einer nen gebrauchten für 200 verkaufen und meinte neu kostet der nen hunni mehr...
+0
Achtung:

DeeWay hat am 18.06.2006, 20:05::-(
"Ich werde immer erst bei solchen Fragen in die Carisma Tuning Rubrik reinzuschauen"

Naja.. rechne mal noch Märchensteuer drauf. Dann biste bei 240,12€, oder war der Preis doch schon mit? hm....

+0
Es weiß nicht zufällig einer wo die Preise der original Mitsu Spoiler liegen? Bzw. wo ich sie finden kann? Bei Mitsubishi Motor steht ja man soll seinen freundlichen Händler fragen, aber die sind hier alle nicht all zu freundlich.
Und, kann ich die Spiler für die Modelle nach 2000 auch aufn Cari von vor 2000 schrauebn, oder gibbet dan Ärger?

Und, kann ich die Spiler für die Modelle nach 2000 auch aufn Cari von vor 2000 schrauebn, oder gibbet dan Ärger?
+0
Musst nur gucken ob die passen. So die großen Probs sollte es da nicht geben wegen der Eintragung und so. Meine ABE kann man so wie ich das rauslese auch für den ab2000 Cari nehmen.
+0
Jungs, Jungs.....
Hab, bevor ich meinen jetzigen Spoiler gekauft habe, bei meinem Händler angerufen. Der Vestatec kostet 350 + Steuer!
War mir zu teuer, daher hab ich bei Vestatec selbst angeklingelt und die haben mir gesagt, der Spoiler wird nicht mehr produziert!
Die Werkzeuge und Formen dafür sind verschrottet!
Dann hab ich mir meinen Aktuellen Flügel bei ebay gekauft.
Finde, der passt we die Faust aufs Auge....
Gugst Du:
Hab, bevor ich meinen jetzigen Spoiler gekauft habe, bei meinem Händler angerufen. Der Vestatec kostet 350 + Steuer!
War mir zu teuer, daher hab ich bei Vestatec selbst angeklingelt und die haben mir gesagt, der Spoiler wird nicht mehr produziert!
Die Werkzeuge und Formen dafür sind verschrottet!
Dann hab ich mir meinen Aktuellen Flügel bei ebay gekauft.
Finde, der passt we die Faust aufs Auge....
Gugst Du:
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 19.06.2006, 08:17:Jungs, Jungs.....
Schlechter Händler. Ich hab die Preise die in unserere Rubrik stehen bei meinem Händler erfragt und so verkauft er sie mir auch!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-