Auch dieses Jahr fand wieder in Pretzsch das Elbe Treffen statt.
Erinnern wir uns zurück. Letztes Jahr regnete es am ganzen Wochenende in Pretzsch, es war quasi das feuchteste Mitsubishi-Treffen, dennoch gut besucht für das erste Elbe Treffen.
Dieses Jahr begann es mit Sonnenschein, aber leider wurde es zum Abend, bzw. zum Ende des Auto-Corso doch noch feucht und etwas frisch.
Aber der MCM/MCMV waren schlimmeres gewohnt und so blieb der Samstag gott sei Dank trocken und konnten das volle Programm nutzen.
Es war ein feines Treffen, das Wetter war durchaus besser als letztes Jahr, nur muss ich ehrlich sagen, hätte ich mit mehr Besuchern & Autos gerechnet, aber uns Dream Carisma und den Leuten vom Infinity war es egal, einige haben sich neu Kennengelernt und alle zusammen hatten viel Spaß am Elbe Treffen 2006.

Im übrigen möchte ich nochmal erwähnen, dass nachdem unser wölfchen vom Infinity letztes Jahr, dieses Jahr unser Br4in den Pokal für den schönsten Carisma (Facelift) einkassiert hat.

Außerdem haben aus unserer Community noch green-lancer für schönsten Lancer CA0 und BigBrother für die beste Tuning-Idee im Innenraum einen Pokal bekommen.
Wer nicht dabei sein könnte oder noch einmal ein Rückblick haben möchte, kann sich die 198 Bilder in unserer Galerie anschauen.
Hier geht's zum 10 Minuten Video