Ich hab da so ein mistiges Problem und zwar hab ich keinen Bass mehr.
Angefangen hat das Problem auf dem Stiftland-Treffen, da wollte ich noch schnell meine Kaltlich-Röhren anschließen. Da ja bei den neueren Carisma Modellen alles so schön verkleidet ist und ich noch nicht einmal hinter den Zigi-Anschluß komme, dachte ich, ich schließ die Röhren hinten an das Radio an.
Ich also das Radio aus dem Schacht geholt und die Röhren schön an die Plus- und Minus-Kabel's angeklemt. Als ich dann die Röhren anschalten wollte, leuchteten sie nicht - daraufhin hab ich die Anschlüße nochmal überprüft und nochmal Probiert ob sie an gehen - NICHTS

Dann hab ich die Schnauze voll gehabt und hab sie wieder abgeklemt und das Radio wieder eingebaut.
Ja, als ich das Radio wieder einschaltete, muste ich die höhen, den Bass u.s.w. wieder einstellen - hab ich gamacht.
Aber aus mein Subwoofer kam kein Bass - warum

Erst hab ich gedacht, ob eine Sicherung durch gebrannt ist - NICHTS
Dann hab ich gedacht, das meine Endstufe nicht mehr wollte, aber als ich die von angel77 angeschloßen hatte, ging immer noch nichts. Also an der Enstufe liegt es auch nicht.
Der Subwoofer kann ich mir nicht vorstellen, wo der Durchgeknallt sein sollte.
Also bleibt nur noch eins - der Vorverstärker vom Radio muß den Geist aufgegeben haben.
Meine Frage an euch, weiß jemand bescheid, ob man soetwas reparieren kann, oder ob es besser ist sich gleich ein neues zu kaufen.
Ich mein das Radio war teuer und ich hab das gerade mal 2,5 Jahre.