Also, ich bin zarte 21 Jahre alt und komme aus dem Herzen Mecklenburgs. Von Beruf bin ich noch Verwaltungsangestellte bei einem Staatlichen Amt für Umwelt und Natur. Gelernt hab ich Kauffrau für Bürokommunikation. Ab Oktober gehe ich die Beamtenlaufbahn für den Allgemeinen mittleren Verwaltungsdienst in Mecklenburg-Vorpommern.
Mit Autos hab ich angefangen im September 2001 mit nem Hyundai Lantra. Der Lantra hatte allerdings im Februar 2002 die Hufe hochgerissen und meinte "Ich will nich mehr". Im Juli 2002 bekam ich dann den Honda Accord von meinem Vati geschenkt. Ich sag euch, das beste auto, was ich je hatte. Allerdings am 28.10.2002 meinte dann so ein Typ an der Kreuzung hinter mir, er müsse das Bremsen vergessen. Das wars dann. Honda wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich ging auf die Suche nach einem neuen Wagen. Da ich prinzipiell keine Kleinwagen mag, suchte ich mir aus dem Internet den Carisma aus und hab mich auch gleich verliebt in den Wagen. Der musste es sein. Das Problem wer allerdings, wie überzeuge ich meinen Vater, da ich in der Ausbildung noch war und er den Kredit übernehmen musste. Denn nach meinem Unfall stellte er mir 2 Bedingungen.
Die erste war, mein zukünftiger Wagen muss ne kleinere Maschine haben als der Accord und kleiner sein. Im Internet hab ich mich dann über die Abmaße des Carismas informiert und mir gedacht, das passt doch.
Beim Kauf zeigte ich dann meinem Vater den Wagen das erste mal. Er fragte mich nur, ob ich blöd bin, mir wieder so einen großen Wagen auszusuchen. Hab ihm dann die Abmaße gezeigt, dass der Carisma 7 cm kürzer und 2 cm schmaler ist als der Accord

Klarer Fall von denkste und ausgetrickst.......

Ich besitze ihn jetzt schon seit dem 30.11.2002.