Hallo,
ertmal sry für die späte Antwort , hatte viel um die Ohren , aber immer hin hab ich jetzt dank eurer Hilfe diese Kunstoff "Flügel" Schraube gefunden , jetzt hab ich aber das Problem das ich zwar von oben an die Schraube dran komme , aber ich krieg sie nicht los , und ich will die auch net Abreissen da ich nicht weis ob dort Gwinde dran ist oder ob es nur ein Stopfen ist.
Jemand eine Idee ob man mit Gewalt versuchen sollte Hand anzulegen , das wär dan nicht das erste Teil was festgerostet bzw fest verwachsen ist mit meinem Auto ....
Zum Thema Oil Verlust wie schon geschrieben ist der Verlust minimal aber auf Dauer .... Ich hatte Probleme mit meinem Schaltgestänge konte nicht mehr Rückwärts Fahren , ich bin dan Freitags nach der Arbeit noch in die Werkstatt gefahren , und der nette Schrauber hat sich das angeschaut ein wenig am Gestänge geruckelt / Neu eingestellt , und dan hatte ich wieder einen Rückwärts Gang,
Aber nach 1-2 Wochen viel mir auf das ich auf meinem Stamm Parkplatz kleine schwarze Flecke hatte , also bin ich noch mal in die Wekstatt und meinte zum Schrauber er solle mal schauen wo das Oil herkommt , auf der Bühne meinte er dan das es aus dem Getriebe kommt und man das nicht Abdichten könnte ohne das Getriebe auseinander zu Bauen , und das könnten die nicht und würde ziemlich teur werden. Siehe Bild --->
http://s14.directupload.net/file/d/3176 ... s7_jpg.htm ist nicht von mir aber zeigt den Übergang von Schaltgestänge in das Getriebe , da ist er undicht.
Guter Rat ist da teuer , jemand eine Idee wie mann das Abdichten könnte bzw sollte ?
mfg Onno