Dreamcarisma Sammelplatz auf dem Elbetreffen 2013?
Thema bewerten
xx_angel77_xx 22.05.2013, 09:25
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 16126 Zugriffe,
Beobachter: frink89, Nokx
Falls noch nicht zu spät: Würde mich mehr an der DC-Font orientieren...Sprich das Rot ein wenig angleichen.... diese seitlichen "Flammen" ebenso umändern... also Schwarze Flammen mit rotem "Rand"/Kontur ...den allgemeinen Hintergrund würde ich sogar weiß lassen... kommt besser vom Kontrast.... außer, dass das schwarz als Hintergrund eher für "keine" Farbe stehen soll.
Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie die Befestigung des Banners aussehen soll? Also ob Löcher/Ösen an den Ecken oder so?
Zu dem Material/Standfläche:
- Pavillons: - sind ja lt. Infos der Elbeseite grundsätzlich erlaubt, aber mit 5,00 Gebühr versehen (Strom ist da mit drin)
- Gebühr gilt für die Stellfläche von 3x6m ... also ob nun 1 oder 3 Pavillons ist egal... es gilt eben für die max. Fläche
- Zuleitungen sind wichtig, daher müsste man klären, wo dieser Verteilerkasten ist und um was für Längen es sich maximal handeln kann.... weil Kabeltrommel an Kabeltromel wäre eventuell ungünstig, net dass da was schmort.
- desweiteren würde ich bedenken, dass es eine Möglichkeit geben sollte, den Pavillon über Nacht zu "verschließen" ...zumindest den Haupteingang, sofern Sachen drinne bleiben, wie Kühlboxen, radio...und ALK.
- Ebenso Kleinmaterial für den Pavillon... Klebeband,Schnur eventuell...ebenso was, um diesen eventuell gegen stärken Wind zu sichern... Stichwort abspannen und beschweren, ähnlich wie bei nem Zelt... und dafür entsprechendes Signalband, damit sich keiner aufhängt
- ebenso wäre eine dezente Beleuchtung, ob elektrisch oder anders auch nicht verkehrt für die Abendstunden.
Zum Material der Einzelpersonen:
- auch hier wärs von Vorteil, wenn wir uns abstimmen......... 20 Kühlboxen und kein Radio wäre ungünstig...mal als Beispiel genannt
- Ich kann 1x elektrische Kühlbox beisteuern, sowie mind. 2 größere Verteilerdosen.. 4er oder 6er ...ebenso auch eine konventionelle 230V Kabeltrommel.
- ebenso auch das ein oder andere Teelicht für den Abend sind bei mir drinne Stichwort Ambiente-Beleuchtungssystem
Des weiteren bin ich mal so dreist und behaupte, dass jeder der Thüringer Bratwürste möchte, sich an mich wendet. Ich weiß, dass Katinka ja auch auf dem Elbe ist....aber meine noch nichts von ihr gelesen zu haben, zwecks Bestellungsaufgabe etc. Sei es drum, dies kann bei mir, per PN erfolgen mit folgender Möglichkeit:
Namen (DC+richtigen Namen), Anzahl und ob grobe oder feine Würstchen (geht natürlich Beides) und wann ihr anreist, bzw. eben das Grillgut verwenden wollt.
Das hat den Grund, dass ich für die Leute, welche Samstag anreisen, die frischen Würste gefrostet mitnehme und somit keine Probleme seitens der Haltbarkeit entstehen.
Achtung für die NipponCrewler: Bei euch habe ich Kontakt zu den Cluboberhäuptern aufgenommen und angefragt, ob sie mir eine zentrale Zahl der Würste nennen möchten. Sollte das nicht so kommen, werde ich mich an euch separat wenden in eurem Forumsthema für das Elbe
Abschließende Info für die Bestellfrist: 12.06.13 um 16:00 ist Bestellungschluss.
Das wären jetzt so meine Gedanken bzgl. des Materials, der Pavillonsache und dem FLEISCH .... wäre auch dafür, dass ein anreisender Moderator *zu Beppo schiel* ...sich der Sache annimmt und einfach hier nochmal ein Thema "Material Elbe 2013" aufmacht... und die bestehenden Beiträge, der Übersicht halber, dort hineinschiebt.
Gruß
D€
Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie die Befestigung des Banners aussehen soll? Also ob Löcher/Ösen an den Ecken oder so?
Zu dem Material/Standfläche:
- Pavillons: - sind ja lt. Infos der Elbeseite grundsätzlich erlaubt, aber mit 5,00 Gebühr versehen (Strom ist da mit drin)
- Gebühr gilt für die Stellfläche von 3x6m ... also ob nun 1 oder 3 Pavillons ist egal... es gilt eben für die max. Fläche
- Zuleitungen sind wichtig, daher müsste man klären, wo dieser Verteilerkasten ist und um was für Längen es sich maximal handeln kann.... weil Kabeltrommel an Kabeltromel wäre eventuell ungünstig, net dass da was schmort.
- desweiteren würde ich bedenken, dass es eine Möglichkeit geben sollte, den Pavillon über Nacht zu "verschließen" ...zumindest den Haupteingang, sofern Sachen drinne bleiben, wie Kühlboxen, radio...und ALK.
- Ebenso Kleinmaterial für den Pavillon... Klebeband,Schnur eventuell...ebenso was, um diesen eventuell gegen stärken Wind zu sichern... Stichwort abspannen und beschweren, ähnlich wie bei nem Zelt... und dafür entsprechendes Signalband, damit sich keiner aufhängt
- ebenso wäre eine dezente Beleuchtung, ob elektrisch oder anders auch nicht verkehrt für die Abendstunden.
Zum Material der Einzelpersonen:
- auch hier wärs von Vorteil, wenn wir uns abstimmen......... 20 Kühlboxen und kein Radio wäre ungünstig...mal als Beispiel genannt
- Ich kann 1x elektrische Kühlbox beisteuern, sowie mind. 2 größere Verteilerdosen.. 4er oder 6er ...ebenso auch eine konventionelle 230V Kabeltrommel.
- ebenso auch das ein oder andere Teelicht für den Abend sind bei mir drinne Stichwort Ambiente-Beleuchtungssystem
Des weiteren bin ich mal so dreist und behaupte, dass jeder der Thüringer Bratwürste möchte, sich an mich wendet. Ich weiß, dass Katinka ja auch auf dem Elbe ist....aber meine noch nichts von ihr gelesen zu haben, zwecks Bestellungsaufgabe etc. Sei es drum, dies kann bei mir, per PN erfolgen mit folgender Möglichkeit:
Namen (DC+richtigen Namen), Anzahl und ob grobe oder feine Würstchen (geht natürlich Beides) und wann ihr anreist, bzw. eben das Grillgut verwenden wollt.
Das hat den Grund, dass ich für die Leute, welche Samstag anreisen, die frischen Würste gefrostet mitnehme und somit keine Probleme seitens der Haltbarkeit entstehen.
Achtung für die NipponCrewler: Bei euch habe ich Kontakt zu den Cluboberhäuptern aufgenommen und angefragt, ob sie mir eine zentrale Zahl der Würste nennen möchten. Sollte das nicht so kommen, werde ich mich an euch separat wenden in eurem Forumsthema für das Elbe
Abschließende Info für die Bestellfrist: 12.06.13 um 16:00 ist Bestellungschluss.
Das wären jetzt so meine Gedanken bzgl. des Materials, der Pavillonsache und dem FLEISCH .... wäre auch dafür, dass ein anreisender Moderator *zu Beppo schiel* ...sich der Sache annimmt und einfach hier nochmal ein Thema "Material Elbe 2013" aufmacht... und die bestehenden Beiträge, der Übersicht halber, dort hineinschiebt.
Gruß
D€
+0
Also das Banner ist schon bestellt damit es auch noch pünklich fertig wird,leider bin ich nicht so fit mit Photoshop um es besser zu machen Das Banner ist 3m x 0,5 und hat alle 50cm Ösen zur Befestigung passt also genau in ein Pavillon
zum Material: ich könnte Kabeltrommel,Verteilungen,eine Kleine Anlage und meinen alten Laptop mitbringen was wir noch bräuchten wären vielleicht 2-3 Tische und ein Grill
zum Material: ich könnte Kabeltrommel,Verteilungen,eine Kleine Anlage und meinen alten Laptop mitbringen was wir noch bräuchten wären vielleicht 2-3 Tische und ein Grill
+0
Wenn ein Grill, dann müssen aber auch die Grillregeln beachtet werden... ich wäre wirklich dafür man nutzt den normale bereitgestellten Grill auf dem Gelände.... zumindest war ich der Meinung, dass es da einen gab...
Sonst muss an die Auflagen wir feuerfeste Platten in gewisser Dimension, jeweils ausreichende Feuerlöscher usw. geachtet werden...
Kohle kann vor Ort gekauft werden und wird denke ich auch alle werden, wenn 2 Tage gegrillt wird... was denke ich auf mich zutreffen wird... Definitiv werde ich eine Grillzange mitbringen ... beim Grill wird scho wieder enger...da is meine Limo nicht (mehr) für ausgelegt... wir haben leider nur "sperrige" ThüRosimmitate xD ... Denke aber Grillanzünder kann ich mitbringen oder zur Not gekauft werden.
Zu den Kabeltrommeln sei eventuell erwähnt, irgendwelche Tüten/Säcke mit einzuplanen, um diese vor Regen zu schützen.
Gruß
D€
Sonst muss an die Auflagen wir feuerfeste Platten in gewisser Dimension, jeweils ausreichende Feuerlöscher usw. geachtet werden...
Kohle kann vor Ort gekauft werden und wird denke ich auch alle werden, wenn 2 Tage gegrillt wird... was denke ich auf mich zutreffen wird... Definitiv werde ich eine Grillzange mitbringen ... beim Grill wird scho wieder enger...da is meine Limo nicht (mehr) für ausgelegt... wir haben leider nur "sperrige" ThüRosimmitate xD ... Denke aber Grillanzünder kann ich mitbringen oder zur Not gekauft werden.
Zu den Kabeltrommeln sei eventuell erwähnt, irgendwelche Tüten/Säcke mit einzuplanen, um diese vor Regen zu schützen.
Gruß
D€
+0
Moin.
Ich kann wie schon erwähnt die Pavillon's mitbringen und die passende Beleuchtung in Form einer elend langen bunten Lichterkette Kabeltrommeln sind auch noch dabei
Tischmäßig kann ich z.B 3 Party und Tapeziertische aus Plaste mitnehmen wo wir z.B ne Tischdecke noch drauflegen können...somit wäre dass auch schonmal janz schick
Am besten wäre es wirklich wenn wir mal ne Liste machen wer was mitbringt...
Grüße
Ich kann wie schon erwähnt die Pavillon's mitbringen und die passende Beleuchtung in Form einer elend langen bunten Lichterkette Kabeltrommeln sind auch noch dabei
Tischmäßig kann ich z.B 3 Party und Tapeziertische aus Plaste mitnehmen wo wir z.B ne Tischdecke noch drauflegen können...somit wäre dass auch schonmal janz schick
Am besten wäre es wirklich wenn wir mal ne Liste machen wer was mitbringt...
Grüße
+0
Ich werde mal ein neues Thema bei Gelegenheit erstellen und da mal eine gewisse Übersicht basteln. Je nachdem was man aus anderen Themen herauslesen kann, werde ich da dann Informationen einpflegen.
Gruß
D€
EDIT:
gesagt, getan:
Elbetreffen Mensch,Material & Wurst...
Gruß
D€
EDIT:
gesagt, getan:
Elbetreffen Mensch,Material & Wurst...
+0
Hey hab das Thema hier gerade erst gelesen aber die Idee mit dem zusammen stehen ist echt super.
Ich werde mitm Auto bei den Iwasakis stehen, da ich da auch Mitglied bin, aber ich komme auf jeden Fall bei euch vorbei
LG Felix(555)
Ich werde mitm Auto bei den Iwasakis stehen, da ich da auch Mitglied bin, aber ich komme auf jeden Fall bei euch vorbei
LG Felix(555)
+0
Der Cari ist leider tot
Auf eine vorsichtige Frage hin...... hast du bei der Orga denn schon was aussagekräftiges erreicht??? Will dich nicht hetzen, da du ja eher außen vor bist..... Aber nicht, dass der Pavillon umsonst mitgezerrt wird xD
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
Hey Deadeye. Da ich nun bei der Orga bin und auch sehr wahrscheinlich schon am Donnerstag (Nachts) anreise, kann ich beim Planen und lotsen etwas helfen, dass notfalls wirklich mehr Platz fürs DreamCarisma areal bleibt. Kann nur versuchen, heb selber noch keine genauen Standorte.
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Falls die eingetragene Anzahl der DC Mitglieder auf der ersten Seite relevant für die "Reservierung" ist, dann mich bitte auch eintragen. Ihr wollt mich doch nicht gleich bei meinem ersten ET draussen stehen lassen. Oder?
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Wieso draußen, ich will dein Gesicht sehen, wenn du am EIngang die Lupe in die Hand bekommst um den Text auf dein reservierten Platz zu lesen
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Meine Frage hat sich eher an Enno gerichtet, da er anfangs erwähnt hat, mal bei der Orga anzufragen.... und wir wissen, was der Enno alles an Orga kennt ... allerdings wurde dann lediglich geplant wer, wie, was usw....aber ob es ne Zusage gab von der Orga, blieb aus.
Wobei ja nun Nokx uns da auch aufn Stand halten kann.....ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass es keine festen Areale mehr per Reservierung geben soll??? sprich jemand der eben anreist, soll für die anderen "abspannen" oder so ähnlich..... mei o mei .... Reisbrennen 2012-Erinnerungen kommen hoch
aher für diejenigen, die am Do scho anreisen... schaut in meinem Thema auf die Teilnehmerliste und orientiert euch damit an der Anzahl der auftreffenden Fahrzeuge....
Frink89, ich und einige Andere wollen ja ebenfalls versuchen möglichst pünktlich am Fr dort zu sein, alleine wegen eventuellen Aufbau usw...
Gruß
D€
Wobei ja nun Nokx uns da auch aufn Stand halten kann.....ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass es keine festen Areale mehr per Reservierung geben soll??? sprich jemand der eben anreist, soll für die anderen "abspannen" oder so ähnlich..... mei o mei .... Reisbrennen 2012-Erinnerungen kommen hoch
aher für diejenigen, die am Do scho anreisen... schaut in meinem Thema auf die Teilnehmerliste und orientiert euch damit an der Anzahl der auftreffenden Fahrzeuge....
Frink89, ich und einige Andere wollen ja ebenfalls versuchen möglichst pünktlich am Fr dort zu sein, alleine wegen eventuellen Aufbau usw...
Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-
Ähnliche Themen
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.