Quitschen von hinten

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

maddin85 27.04.2009, 17:06
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/17 01.06.2013, 23:45

DreamDynamic schrieb:01.06.2013, 13:48Moin.
Das selbe Problem hatte bzw habe ich auch in meinem Dynamics. Zuerst war ich auch Ratlos...doch als ich dann jemanden hinten mitnahm merkte ich dass es nicht mehr quitscht wenn hinten jemand sitzt....habe anschließend die Rücksitzbank "auseinander genommen"...bewaffnet mit ner Flasche WD40 :)
Ich kann zwar nicht sagen was es genau war, aber irgendwas war es halt, denn nun ist Ruhe :)

Leider kann ich aber nix dazusagen wann ich wieder mit WD40 angreifen muss :)

Nun hat aber vorne das Plaste auch gequitscht am Amaturenbrett, daher alles ausgebaut und da wo Plaste sich mit Plaste berührt kann nen Streifen Stoff drauf...nun ist auch vorne Ruhe :)

PS schnelle Abhilfe schafft aber auch laute Musik...xDD

Grüße

Hi vielen dank für deine Antwort aber leider kommt es nicht von Innen, da wenn ich die Fenster zu habe und Musik aus
ich das Quitschen nicht höre aber ein leichtes Rumpeln von hinten,
sobald aber wieder Fenster auf ist quitscht es bei jedem Huckel, außerdem waren wir gestern zu 5 unterwegs und es quitschte trotzdem.

Ich muss da bei noch sagen ich finde wenn ich bremse und über huckel fahre, wird das quitschen lauter, aber an den Bremsen kann es ja nicht mehr liegen, werde wohl oder übel mal alles nach und nach tauschen müssen irgendwann wird es wohl weg gehen :baeh:

Zu der Musik ich bin eher der Typ der gerne seinem Endpott zuhört B)
+0
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
03.04.2013
14 Themen, 119 Beiträge
7x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
10 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 20.06.2025, 16:48
15/17 02.06.2013, 22:39

Habe ich auch an menien DiD... Beide Stabigummis (dort wo der Stabilisator an die Karosse befestigt ist) haben spiel. Das verursacht ein Quitsch-knallender Sound :D Ich werde die morgen wechseln.
+0
Fahrschüler
Fahrschüler
27.05.2013
1 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
16/17 05.06.2013, 18:49

the_red schrieb:02.06.2013, 22:39Habe ich auch an menien DiD... Beide Stabigummis (dort wo der Stabilisator an die Karosse befestigt ist) haben spiel. Das verursacht ein Quitsch-knallender Sound :D Ich werde die morgen wechseln.

Hast du sie gewechselt und ist es weg?
Wie sehen die Teile denn aus hast du eine Artikel nummer?
+0
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
03.04.2013
14 Themen, 119 Beiträge
7x erhalten, 12x gegeben
10 Bilder
Verbrauch
17/17 24.07.2013, 22:38

So Leute mein Quitschen ist weg, es waren 2 Dinge und zwar einmal, die Hinterachsquerlenkerlager und die unteren Semilager, die für den Sturz, waren beide ausgeschlagen und der Querlenker kam mir bei der Hinterachsen Demontage schon in 2 Teilen entgegen.
+0
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
03.04.2013
14 Themen, 119 Beiträge
7x erhalten, 12x gegeben
10 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 20.06.2025, 16:48
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme