Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 298979 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Schaut super aus!!!
Freu mich auch schon auf meine Lippe, die braucht aber erst neuen Lack.

Freu mich auch schon auf meine Lippe, die braucht aber erst neuen Lack.
Meine Lippe Braucht auch erst mal den lack aber ich weis noch nicht in welcher Farbe.
+0
Danke euch,
hät auch net gedacht das die kleine Lippe doch so die Optik verändert. War erst a bissel sketisch und wollt die Vestatec. Aber im nachhinein bin ich mit der voll zufrieden
Na dann laß mal sehen wenn deine verbaut ist. Heckspoiler schaut schon gut aus
hät auch net gedacht das die kleine Lippe doch so die Optik verändert. War erst a bissel sketisch und wollt die Vestatec. Aber im nachhinein bin ich mit der voll zufrieden

Na dann laß mal sehen wenn deine verbaut ist. Heckspoiler schaut schon gut aus

+0
Ich hab es mal geschafft meine Scheinwerfer auszubreiten. Der Unterschied ist echt heftig
+0
Wir haben letzen Samstag beim JDM treffen in Bremen bemerkt das der Ausspuff von mein carisma ein riss hatte .Gestern termin gemacht und heute haben sie es Geschweisst ,kosten kleine 40,-euro .Mal sehen wie lange es hält ,ansonsten kommt ein Edelstahlstück dran .
http://imageshack.us/a/img593/3157/bqbr.jpg
http://imageshack.us/a/img594/2715/dfr5.jpg
http://imageshack.us/a/img593/3157/bqbr.jpg
http://imageshack.us/a/img594/2715/dfr5.jpg
+0
R.I.P My Silver Beauty

Bin am Wochenende fleissig gewesen und habe die endlich gelieferten Winterreifen auf meine frisch geschossenen Stahlfelgen schubsen lassen. Nach schier endlosem auf und ab habe ich dann auch irgendwann die Sommeralus runter bekommen und in den Keller verfrachten können. Bei der Gelegenheit gleich mal im Radkasten ein bischen sauber gemacht, besonders um den bösen Tankstutzen war es ziemlich vollgesaut. Aber, immerhin, bisher noch keinen Rost entdeckt. Ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so. 

+0

Die hatte ich über reifen-vor-ort.de bei www.bischoffundpartner.go1a.de bestellt. Musste dann also nur noch mit den Felgen vorfahren, Schlüssel abgeben, nen Kaffee trinken und eine halbe Stunde später mit allem wieder abdüsen. Es klang auch so, als wenn sie im Preis inbegriffen auch die Räder noch am Fahrzeug montiert hätten, aber das wollte ich, des Lerneffekts wegen, selber machen. Ich hätte auch Tage vorher schon die Felgen abgeben können und dann fertig montiert, ohne Wartezeit, wieder abholen können. Nette Leute, preislich gut im Rahmen und von den Rezensionen die ich bisher gefunden habe auch ok.
+0

Dachte ich mir
Dann warst du das
Ich arbeite da xD

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-