Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

mitsubishi carisma 1.6

Beitrag#1/5 von bastiob » 03.10.2013 10:33

Hallo ich bins nochmal ,
Ich habe auch noch das problem das mein rückwersgang nicht mehr rein gehen will oder zumindestens wenn ich es 10 mal versuche dann geht es vielleicht ein mal ich verzweifel bald :(
kann mir da wer helfen ? :? :? :? :? :?

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 02.10.2013
Erstellte: 6 Themen, 11 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6
Bilder: 1

Re: mitsubishi carisma 1.6

Beitrag#2/5 von StephanGpunk » 03.10.2013 21:06

Entweder schlägt das schaltgestänge gegen den kat so wie bei mir momentan ( weil eine Halterung vom kat weggerostet ist)...oder einfach mal die buchsen wechseln vom schaltgestänge...gibt es auch schon mehrere Themen im Forum dazu...

0

Bild
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 07.11.2005
Erstellte: 8 Themen, 118 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 6x gegeben
Auto: DA0 1.6
Bilder: 5

Re: mitsubishi carisma 1.6

Beitrag#3/5 von dernickwarfrei8 » 03.10.2013 22:48

Buchse wechseln :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

0

Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 23.05.2012
Erstellte: 14 Themen, 489 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 27x gegeben
Auto: Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: mitsubishi carisma 1.6

Beitrag#4/5 von bastiob » 04.10.2013 10:47

OKey wo sind die buchsen ?

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 02.10.2013
Erstellte: 6 Themen, 11 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6
Bilder: 1

Re: mitsubishi carisma 1.6

Beitrag#5/5 von dernickwarfrei8 » 04.10.2013 14:00

Es geht vom schalthebel unten eine stange ans Getriebe und da wo die stange am Hebel vom getriebe geht da zwischen ist eine zweiteilige buchse die musst du kaufen.

0

Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 23.05.2012
Erstellte: 14 Themen, 489 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 27x gegeben
Auto: Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
Bilder: 3


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste