
carisma geht nach 12 km aus
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leon22 01.10.2013, 20:34
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Beobachter: peppy, APTYP92, Goofy
da sind aber nur Nockenwellen und Kühl sensoren
ok und vieleicht noch wo der sitzt wäre super .... muss halt sagen hab fresse voll von den werkstätten und will jetzt selber ran

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Ja der Kühlmittelsensor ist es der gibt Temperatur werte an das Steuergerät weiter.
Wo der genau am GDI sitzt kann ich dir jetzt nicht sagen aber ich schau mal morgen an meinen wo der sitzt.
Wo der genau am GDI sitzt kann ich dir jetzt nicht sagen aber ich schau mal morgen an meinen wo der sitzt.
Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Das ist super weill hab sogar vermutung das es nur nen sensor ist .... achso da ich ja E-Gas hab ... das muss es doch zwischen motor und Gaspedal auch nen sensor ( Drucksensor) geben oder seh ich das falsch ??
-- hinzugefügt am 08.11.2013 21:17:
achso was mir grad auffällt hab noch nen Video gemacht wie er sich verhält hier der Link ...
https://www.facebook.com/photo.php?v=62 ... 9066245233
-- hinzugefügt am 08.11.2013 21:17:
achso was mir grad auffällt hab noch nen Video gemacht wie er sich verhält hier der Link ...
https://www.facebook.com/photo.php?v=62 ... 9066245233
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Nee das Pedal ist nur ein Potensiometer mehr nicht.
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Wer Bremst der verliert!!!!!:D
hmm ok bin echt ratlos will jetzt schauen wie das wetter wird und dann schauen zwecks kraftstofffilter ... hab den ja jetzt nicht umsonst gekauft also kann ich den och wechseln ..
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da du weiter oben geschrieben hast, dass er brubbelt, da fällt mir grad ein, dass wir, als wir meinen auspuff gewechselt haben, vergessen haben die lambdasonde wieder einzustöpseln... is mir am anfang gar nich aufgefallen, aber nach einiger zeit is mir aufgefallen, dass der motor bzw auspuff viel tiefer klingt und die drehzahl nicht konstant war... vllt hat die es ja hinter sich? da kann jemand mit mehr ahnung mehr dazu sagen..
mkl kann ja auch kommen, wenn der motor noch nie geblastert wurde.. vllt sind es ja auch zwei "kleinere" probleme, die sich in verbindung zu deinem jetzigen problem zeigen...
mkl kann ja auch kommen, wenn der motor noch nie geblastert wurde.. vllt sind es ja auch zwei "kleinere" probleme, die sich in verbindung zu deinem jetzigen problem zeigen...

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Lambda können wir ausschließen denn die wurde als fehler ausgelesen und durch die werkstatt erneuert und wird nicht mehr ausgelesen als fehler ...
wäre echt super wenn jemand helfen kann nehme echt jede hilfe an denn jetzt steht er bei mir zuhause wieder weill nachdem ich 400€ für nichts ausgegeben hab hab ich persönlich auch kein bock jemanden geld zu geben der mir das auto wieder so zurück gibt wie ich es hinstelle
-- hinzugefügt am 08.11.2013 23:14:
naja das einfache Blastern habe ich jetzt vor wenn ich mal den rotzigen Kraftstofffilter finde .....
wäre echt super wenn jemand helfen kann nehme echt jede hilfe an denn jetzt steht er bei mir zuhause wieder weill nachdem ich 400€ für nichts ausgegeben hab hab ich persönlich auch kein bock jemanden geld zu geben der mir das auto wieder so zurück gibt wie ich es hinstelle
-- hinzugefügt am 08.11.2013 23:14:
naja das einfache Blastern habe ich jetzt vor wenn ich mal den rotzigen Kraftstofffilter finde .....
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kenn mich ja mit dem GDI nich aus aber is das normal das die motorlampe da ne minute lang leuchtet??? oder was is die gelbe lampe
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Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
So bei mir sitzt der Kühlmittelsensor hinterm Thermostat am Motor aber ich hab kein GDI also schau mal wo er bei dir sitzt.
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Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Motorkontrolllampe : nein sie sollte nach der zündung erlischen das ist die signaliesierung das etwas nicht stimmt
Sensor: ok morgen krauch ich eh mal unter denn werd ich danach auch gleich schauen
Kraftstofffilter hab ich jetzt auch rausgefunden : ist genau im Tank == also förderpumpe raus und da drunter ist er irgendwie dann aber direkt im tank
Sensor: ok morgen krauch ich eh mal unter denn werd ich danach auch gleich schauen
Kraftstofffilter hab ich jetzt auch rausgefunden : ist genau im Tank == also förderpumpe raus und da drunter ist er irgendwie dann aber direkt im tank
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ja na denke mal das ich morgen mal abgasanlage abnehme und schau was denn ist denn ich finde den rotzigen kraftstofffilter nicht und im tank ist der auch nicht den hab ich heute auf gehabt ... also ich denke mal werd morgen so gegen mittag anfangen ans auto zu gehen
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leon22 schrieb:09.11.2013, 19:15Motorkontrolllampe : nein sie sollte nach der zündung erlischen das ist die signaliesierung das etwas nicht stimmt
Sensor: ok morgen krauch ich eh mal unter denn werd ich danach auch gleich schauen
Kraftstofffilter hab ich jetzt auch rausgefunden : ist genau im Tank == also förderpumpe raus und da drunter ist er irgendwie dann aber direkt im tank
Der ist nicht irgendwo im Tank ,der ist an der Pumpe dran.
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MfG Kodiak
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98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
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