die Rohre sind nicht das Problem (die alten Stahlrohre haben ja auch keine E-nummer oder so) oder wenn du zbsp. einen Magnaflow dranhängst und das Zuführrohr änderst, will auch keiner einen Abnahme vom Rohr sehn,
ich habe eine Komplette Edelstahl anlage drunter ab Hosenrohr (der Gusskrümmer ist geblieben) rest alles Edelstahl,
60er Durchmesser, Mit 300Zeller Kat (Euro 4), einen Mittelschalldämpfer vom EVO (Original Teil) , als ESD hab ich nen Remus

dran, hat einen schönen Tiefen klang die anlage und ist auch nicht zu laut,
wenn du ein MSD suchst aus Edelstahl nimm entweder einen vom Evo (eher selten) oder vom Outlander die haben 60er Durchmesser (da du auf 63mm willst wirds schwierig was zu finden) ich hab mir gesagt wenn ein Evo mit 280PS einen 60mm Durchmesser hat dann sollte ich kein Größeren nehmen

Denk bitte daran das du bei einem Durchmesser von 63mm Probleme bekommen wirst, da das Zuführrohr zum ESD über die Hinterachse geht und da echt sehr wenig platz ist (bei mir schlägst immer an beim Fahren)
falls bedarf an Fotos besteht einfach melden kann dir dann welche schicken
Edit:
du hast glück bei ebay ist mein MSD vom evo drin
http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-Lancer-Mittelrohr-EVO-8-9-Edelstahl-MR968097-MR571399-Originalteil-/261294505576?pt=DE_Autoteile&hash=item3cd65dbe68schnell zuschlagen