Aaahh. Das klingt schon logischer. So was konnte auch nur wieder mir passieren.
Welche Felgen hast Du Dir denn jetzt bestellt?
Felgenfrage
Thema bewerten
Cari-Mania 18.03.2006, 18:03
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3822 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, xx_angel77_xx, Silver Angel
+0

hab mir die VR5 bestellt, find die eigentlich ganz schick! schau mer mal, wenn sie da sind gibts endlich neue bilder!
+0
CoolBlue hat am 21.07.2006, 14:06:@ Angel
Ich danke Dir. Endlich mal eine Bestätigung.Was meinst Du mit Lackierung? Was würdest Du genau Lackieren. Die Dinger sind ja eh schon aus Real-Chrome.
Naja, aus Chrom müssen sie für mich nicht sein. Ich für mich mag Chromfelgen nich so leiden. Lieber auffällig lackiert oder beschichtet.
+0
Naja, ist geschmacksache. Bei uns im Kaff fahren auch schon vier Leute mit Chromfelgen rum. Grenzt schon fast an Marktübersättigung.
Auf der Tuning World war so ein Stand, die wo sich auf Lackierungen spezialisiert haben. Hab ich glaube ich sogar ein paar Fotos gemacht.

Auf der Tuning World war so ein Stand, die wo sich auf Lackierungen spezialisiert haben. Hab ich glaube ich sogar ein paar Fotos gemacht.
+0

trotz ausfall des stiftlandtreffens für dieses wochenende, gabs erheiterung hab meine felgen!
frage an die besitzer der 17er, gibts bei der montage / bördeln probleme mit der stoßstangenbesfestigung oben im radlauf?
man sollte es nicht glauben, aber jeder karosserie fritze hat betriebsurlaub bei uns oder ist ausgebucht!
frage an die besitzer der 17er, gibts bei der montage / bördeln probleme mit der stoßstangenbesfestigung oben im radlauf?
man sollte es nicht glauben, aber jeder karosserie fritze hat betriebsurlaub bei uns oder ist ausgebucht!
+0
tachin felgen ich habe 17 zoll oz racing superturismo wrx (weiße) die passen astrein
+0
welche bereifung, felgenbreite und einpresstiefe hast du?
mal sehen ob jetzt die woche irgend so ein typ mal lust hat wieder zu arbeiten
mal sehen ob jetzt die woche irgend so ein typ mal lust hat wieder zu arbeiten
+0
so gestern felgen endlich montiert, nun hab ich auch wieder etwas mehr bodenfreiheit
musste mit 2 wagenheber arbeiten, glaub so lang hab ich noch nie gebraucht! der rangierwagenheber ist wegen den schwellern nicht druntergekommen! also erst original aus dem kofferraum, hoch dass der andere reinpasst und weiter!!!
und dann haben die felgen noch 8 löcher, kannst auch noch suchen wies montieren sollst!
werd demnächst bilder machen, aber leider noch im ungewschenen zustand, da komm ich glaub heut nicht mehr dazu!

musste mit 2 wagenheber arbeiten, glaub so lang hab ich noch nie gebraucht! der rangierwagenheber ist wegen den schwellern nicht druntergekommen! also erst original aus dem kofferraum, hoch dass der andere reinpasst und weiter!!!
und dann haben die felgen noch 8 löcher, kannst auch noch suchen wies montieren sollst!
werd demnächst bilder machen, aber leider noch im ungewschenen zustand, da komm ich glaub heut nicht mehr dazu!
+0
Na dann Attacke mit den Bildern
+0
so mal 2 bilder mit handycam! sorry musste aber extrem zoomen, deswegen leider etwas pixelig! bessere folgen noch mit digicam und wenn er wasser gesehen hat, jetzt hats wenigstens mal aufgehört zu regnen!
montag noch tüv, mal sehen was der wieder zu meckern hat!?!
montag noch tüv, mal sehen was der wieder zu meckern hat!?!
+0

+0

STVO behindert meinen Fahrstil!

+0

+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-