Moin in die Runde!
Ähnliche Themen gab es schon,aber habe keine passende Lösung gefunden.
Folgendes:
Wenn ich fahre und beschleunigen tue,habe ich das Gefühl das er kurze Aussetzer hat oder das Gas nicht annimmt und dann aber wieder los rennt.Es sind nur kurze leichte Aussetzer,aber bemerkbar.
Drosselklapoe wurde schon gesäubert.
Liegt es evtl. Am lmm oder Zündkerzen? Nicht genug benzinschub?
Kein Plan....
Ist ein 99er gdi Facelift 1.8. 124000km gerudert.
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Carisma nimmt Gas weg?
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Daytona1978 07.06.2016, 22:08
9 Beiträge • Seite 1 von 1
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Mein Prefacelift zieht auch nicht so schön sauber durch, wenn er noch nicht ganz warm ist. Treten bei kaltem Motor ist Mist, da ich aber nur ca 3 Min bis zur Autobahn-Auffahrt habe ziehe ich ihn dann doch gerne im dritten Gang bis so knapp 3500 Touren, da ich sonst nicht genug Speed fürs Einordnen vom Beschleunigungsstreifen zwischen den LKWs habe.
Sobald der GDI warm ist, fällt mir das allerdings nicht mehr auf.
Sobald der GDI warm ist, fällt mir das allerdings nicht mehr auf.
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Danke für dein Feedback.
Es ist bei mir egal ob kalt oder warm.
Es ist als wenn er kurz das Gas zurück nimmt und dann wieder konstant dort bleibt. Es passiert wenn ich gleichbleibent konstant bei einer gewissen km Zahl bleibe. Beim beschleunigen ist da nichts.
(geschrieben per Mobile Phone)
Es ist bei mir egal ob kalt oder warm.
Es ist als wenn er kurz das Gas zurück nimmt und dann wieder konstant dort bleibt. Es passiert wenn ich gleichbleibent konstant bei einer gewissen km Zahl bleibe. Beim beschleunigen ist da nichts.
(geschrieben per Mobile Phone)
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Die DK nur gesäubert oder auch auf beschädigte Magnete und Schwergang kontrolliert?
Es besteht ja die Möglichkeit das ein Schwergang diese Symtome hervorruft .
Das dieser bei gasgeben nach überwinden dann schnell die geforderte Leistung nachzieht ,das gleiche auch umgekehrt.
viewtopic.php?f=15&t=9569
Es besteht ja die Möglichkeit das ein Schwergang diese Symtome hervorruft .
Das dieser bei gasgeben nach überwinden dann schnell die geforderte Leistung nachzieht ,das gleiche auch umgekehrt.
viewtopic.php?f=15&t=9569
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MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
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Hi,
die Magnete habe ich nicht kontrolliert, woher weiß ich das die Teile fertig sind?
(geschrieben per Mobile Phone)
-- hinzugefügt am 15.06.2016 13:54:
Und wie geht das mit dem Schwergang?
die Magnete habe ich nicht kontrolliert, woher weiß ich das die Teile fertig sind?
(geschrieben per Mobile Phone)
-- hinzugefügt am 15.06.2016 13:54:
Und wie geht das mit dem Schwergang?
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Klick den Link an ,da steht was gemacht werden muss.
Die Magnete können auch der Grund für den Schwergang sein.
Die Magnete können auch der Grund für den Schwergang sein.
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MfG Kodiak
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Super danke dafür! Werde es mal testen und melde mich dann.
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Habe den Wagen aus der Werkstatt zurück. Also an den Magneten lag es nicht.Der Fehler lag am Unterdruck laut Mechaniker.Viel Korrosion und nen Loch waren die Ursache.Wurde alles gesäubert und das Loch Dicht gemacht. Auto läuft wieder einwandfrei.
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Also nun wirklich perfekt läuft er,wo ich den Leerlauf neu angelehnt habe.Das hat bei mir alle Fehler behoben. Gute Sache!
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Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 11.02.2017, 20:20.
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