Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Keine Temperaturanzeige (Display)

Beitrag#1/2 von JimPansen » 11.11.2019 07:25

Servus Leute,

habe mir einen 2000er GDI geholt. Im Display funktioniert allerdings die Außentemperaturanzeige nicht. Wo muss ich anfangen mit suchen bzw. was ist der Lösungsansatz, um eine Temperatur wieder angezeigt zu bekommen.

PS: Es wurde ein anderes Radio eingebaut. ØVerbrauch und Uhrzeit werden angezeigt. Hintergrundbeleuchtung geht aber auch nicht mehr.


Grüße :wink:

0

JimPansen
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 11.11.2019
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Keine Temperaturanzeige (Display)

Beitrag#2/2 von wölfchen » 11.11.2019 22:32

Du brauchst ein Display von einem Carisma ab BJ 2001 damit die Temp. Anzeige funzt.
Für die Beleuchtung hast ja bereits auf FB eine Antwort erhalten.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1551 Beiträge
Danke: 41x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast