Ich hab ja schon einigen mal erzÀhlt, dass ich mir MX 5 Spiegel dranmachen möchte....
Dieser Traum rĂŒckt in greifbare NĂ€he.
Nachdem ich mit Erschrecken feststellen musste, dass die elektrischen Teile neu beim HÀndler 212 Euro pro Spiegel kosten, hab ich stÀndig auf SchrottplÀtzen angerufen und bei Ebay gesucht. Immer ohne Ergebnisse. SchrotthÀndler hatten das Auto nicht und wenn wollten die fast das Gleiche haben wie der HÀndler. Bei Ebay waren auch nie welche drin, jedenfalls nicht, dass ich welche gesehen hÀtte.
Gestern war es dann soweit...
Bei Ebay fand ich eine Totalschaden MX5, wo viele Teil zum Verkauf standen. Ich schrieb dem Typ ne Mail und er hat mir gesagt, der Fahrespiegel is heile, der andere nich mehr so. Beide sind aber elektrisch. Beim anderen is wohl das Glas kaputt oder sowas. Jedemfalls is der Motor noch heile. Ich hab ihm gesagt fĂŒr 25,- nehm ich den Fahrerspiegel. Dreist, ich weiĂ.
Er sagte fĂŒr 35,- kann ich ihn haben
+ 5euro fĂŒr den anderen
Jetzt warte ich nur noch auf die Fotos von dem anderen. Die vom Fahrerspiegel hab ich hier:
So sehen die am MX5 aus.
Quelle: Claudius Klaiber
Es wird ein ganzes StĂŒck Arbeit, die an den Cari anzupassen, aber das geht schon. Ich werde den Werdegang davon weiter hier dokumentieren.

Und morgen die ganze Welt....