Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten
xx_angel77_xx 27.10.2006, 12:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 162490 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
Hast du das Display auch noch anders beleuchtet?
0
xx_angel77_xx schrieb:04.11.2006, 23:38Hast du das Display auch noch anders beleuchtet?
Jupp, würd sagen, das liegt an den LED's (beachte 3.):
dutschi schrieb:04.11.2006, 19:34...
2.in die original fassungen von den vorher rausgenommenen birnen, LED`s mit wiederständen gelötet(ganz normale super helle,abstrahlwinkel egal))
3.wenn man den tacho offen hat sieht man wie die nadeln beleuchtet werden,und zwar gehen da solche durchsichtigen-plastik-stränge(ich nenn sie mal so) hin.jetzt muss man nur noch die LED´s zurecht biegen damit sie genau auf den strang zeigen,FERTIG!
...
Dachte das weißt du Enno. Davon hattest du mir doch noch letztens was am Tele erzählt... das diese Displays mit von den Leuchten beleuchtet werden.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Nein Kerl.
Das Display hat eine eigene Leuchte. Und auf seinen Bildern is am Anfang das Display noch weiss und dann hats ne andere Farbe.
Wenn es von den LEDs beleuchtet würde, müsste es ja rot sein.

Das Display hat eine eigene Leuchte. Und auf seinen Bildern is am Anfang das Display noch weiss und dann hats ne andere Farbe.

0
jo soweit ich weiss ist das so dass das displ. ne eigene (glaube auch kleinere) leuchte hat...
da kommt bei mir ne blaue led rein.. der rest auch rot..
die löcher kann man ja hinter der abdeckung (Blende vom tacho)bohren, oder?
Scheiben sind heute gekommen, hoffe die ringe und die cabonfolie lassen nicht mehr so lange auf sich warten..
kanns kaum abwarten..
Mfg
da kommt bei mir ne blaue led rein.. der rest auch rot..
die löcher kann man ja hinter der abdeckung (Blende vom tacho)bohren, oder?
Scheiben sind heute gekommen, hoffe die ringe und die cabonfolie lassen nicht mehr so lange auf sich warten..

kanns kaum abwarten..
Mfg
0
- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
xx_angel77_xx schrieb:05.11.2006, 00:57Nein Kerl.
meinst du vielleicht die verschiedenen einstell möglichkeiten des display´s selber?also mit den innen ring und ohne?
oder meinst du jetzt was anderes?
außerdem strahlen die led´s nicht auf das display, sondern nur auf den dursichtigen-plastik-strang der zur nadel führt
0
Ich meine das Digitla Display wo die Kilometer drin stehn. 

0
achso
ne da hab ich nix verändert,ich glaub da verändert sich auch nix
hab mit meinem handy das foto gemacht ich glaub die ist von der helligkeit und dunkelheit etwas irritiert
hab mit meinem handy das foto gemacht ich glaub die ist von der helligkeit und dunkelheit etwas irritiert
0
dutschi schrieb:05.11.2006, 14:13achso
Ist wohl ein Retro-Handy, das macht Fotos mit Regenbogenfarben

BTT:
@angel, sry dann wahr ich wohl etwas verwirrt - ist ja auch ein langes Thema, da passiert das schnell.

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }

0
Nur mal so nebenbei... bei aller euforie eurerseits... Will euch ja die Stimmung net vermiesen...
ABER... es gibt meschen in diesem Forum die einen Motor mit anderem Drehzahlbereich besitzen...
Deswegen nur mal am Rande: @Angel: Gibts da was neues?
ABER... es gibt meschen in diesem Forum die einen Motor mit anderem Drehzahlbereich besitzen...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

...es gibt auch Leute in diesem Forum, die keine Ditigale Kilometeranzeige haben.... 

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
TheBr4on schrieb:06.11.2006, 03:03Nur mal so nebenbei... bei aller euforie eurerseits... Will euch ja die Stimmung net vermiesen...
Es gibt auch Leute bei denen es passt und einfach nur geil aussieht.

Diese haben auch keine 3*7 -> sondern 3*1.

EDIT: Bilder sind hier
0

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-