DreamCarisma Heckscheiben-Aufkleber
Thema bewerten
carisma 12.03.2005, 13:49
- 17 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 23588 Zugriffe,
Beobachter: LoneGunman, Spider, xx_angel77_xx, Mitsu-Fan, PePsI99, Schmanta, CarismaGT, Cari-Mania, CARISMA_Tobi, djwert, ranco, Silver Angel, RedCarisma, 1.8GDI, GDIMax, mikexxx, Susi4
Wie gesagt... hab keine Ahnung warum... so ein kompletter arm von dem Tribal hat sich gelöst.... Hab ihn aber wieder dran geklebt... is jetz etwas Wind-schief... aber schief is ja englisch und englisch ist modern... 

0
Achtung:
Ich bin zukĂŒnftiger AmoklĂ€ufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natĂŒrlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reiĂen, ich ĂŒbe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukĂŒnftiger AmoklĂ€ufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natĂŒrlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reiĂen, ich ĂŒbe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

das einzigste was ich ncoh drauf hab ist die internetadresse.
das ist das einzige was ncoh nicht von alleine runtergefallen ist.
das ist das einzige was ncoh nicht von alleine runtergefallen ist.
0
Ego sum quo intus habitat
@The Br4in
Der von Iceman hat das gemacht???
Ich glaub der hat bei mir auch en fetten Aufkleber drauf gemacht und bei mir hÀlt es noch auch wenn ich ne Waschstr besuche den Heckscheibenwischer und die Heizung benutze.
komisch
Der von Iceman hat das gemacht???
Ich glaub der hat bei mir auch en fetten Aufkleber drauf gemacht und bei mir hÀlt es noch auch wenn ich ne Waschstr besuche den Heckscheibenwischer und die Heizung benutze.
komisch

0
Möchte mal wieder betonen: Meiner sieht noch aus, wie am ersten Tag. Trotz Waschanlage etc. 

0

hey leutz! ich hĂ€tt auch gern einen aufkleber fĂŒr meinen roten flitzer!!! sieht nĂ€mlich sehr toll aus! 

0

C4l2ism4 hat am 14.06.2006, 17:43:hey leutz! ich hĂ€tt auch gern einen aufkleber fĂŒr meinen roten flitzer!!! sieht nĂ€mlich sehr toll aus!

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
HĂ€tte gerne nur die Vorlage,
weil ich das Teil gern fĂŒr meinen chrom Blendstreifen auf der Windschutzschiebe hĂ€tte und da hĂ€tt ich ihn dan gern in anderen Farben weil weiss sieht man auf chrom als Untergrund nicht besonders gut
>> Edit:
ausserdem möcht ich ja schaun das noch ein paar österreicher dem Forum beitreten, weil gsehn hĂ€tt ich schon ein paar tuned carismas. und fĂŒr Heckscheibe is mir das logo zu klein hĂ€tt das ausserdem gern was dragon-tribal-gravur mĂ€siges auf meiner heckscheibe.

weil ich das Teil gern fĂŒr meinen chrom Blendstreifen auf der Windschutzschiebe hĂ€tte und da hĂ€tt ich ihn dan gern in anderen Farben weil weiss sieht man auf chrom als Untergrund nicht besonders gut
>> Edit:
ausserdem möcht ich ja schaun das noch ein paar österreicher dem Forum beitreten, weil gsehn hĂ€tt ich schon ein paar tuned carismas. und fĂŒr Heckscheibe is mir das logo zu klein hĂ€tt das ausserdem gern was dragon-tribal-gravur mĂ€siges auf meiner heckscheibe.
0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 19.08.2006
- 33 Themen, 523 BeitrÀge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Hier gibt es 2 Flyer zum Ausdrucken, die kannste jedem Cari, den du siehst unter die Scheibenwischer klemmen. Ich hab auch immer 10 Stk. davon im Handschuhfach liegen.....

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
lex hat am 03.11.2006, 00:08:HĂ€tte gerne nur die Vorlage,

Ich wills auch nicht, da ich nicht möchte, das es irgendwer verÀndert/umgestaltet und an diversen Fahrzeugen oder so anders aussieht.
Weil es ist ein Logo und Logo's sagt immer aus, was fĂŒr eine Firma oder Produkt da hinter stekt, deswegen sollte das Logo immer ziemlich gleich bleiben.
Stell dir vor auf jeder CocaCola Flasche ist das Logo, bzw. der Schriftzug anders, jeder der zur Flasche greifen will, wĂŒrde 3x raufgucken, ob's wirklich eine CocaCola ist.
Und so ist es bei allen Logos, die sehen immer und ĂŒberall gleich aus, damit der Kunde schon mit einem Blick weiĂ was es ist und nicht immer wieder 3x genauer hingucken muss.
Wenn man das groĂe Gelbe M sieht, weiĂ man das ist Mc Donalds, ohne das man dadrunter oder daneben Mc Donalds lieĂt.
Und so ist es hier auch, wenn die Leute dann auf die Seite hier kommen, sollen sie sehen "Ah da ist ja wieder das Logo" und wissen das sie hier richtig sind.
Hoffe es ist verstÀndlich.
lex hat am 03.11.2006, 00:08:weil ich das Teil gern fĂŒr meinen chrom Blendstreifen auf der Windschutzschiebe hĂ€tte und da hĂ€tt ich ihn dan gern in anderen Farben weil weiss sieht man auf chrom als Untergrund nicht besonders gut
Eine Andere Farbe der Schrift wÀre machbar.
Das Logo kann auf der Heckscheibe nicht gröĂer sein, wegen den Flammen an der Seite.
Wenn du es auf der Frontscheiben haben willst, dann wÀre es nur der Schriftzug (beide Wörter nebeneinander).
Wenn du ansonsten noch Flyers verteilen willst, ist es wie Carisma146 schon schrieb, die hab ich hier zu downloaden und ausdrucken bereitgestellt.

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
ja is klar
der Schriftzug fĂŒr die Windschutzscheibe wĂ€re die gleiche wie beim Loge nehme ich mal an
Wenn ja wĂ€re da die Internetadresse auch darunter und wieveil wĂŒrde das kosten?
brÀuchte das ganze dann in schwarz und Internetadresse eventuell in blau
der Schriftzug fĂŒr die Windschutzscheibe wĂ€re die gleiche wie beim Loge nehme ich mal an

Wenn ja wĂ€re da die Internetadresse auch darunter und wieveil wĂŒrde das kosten?
brÀuchte das ganze dann in schwarz und Internetadresse eventuell in blau

0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 19.08.2006
- 33 Themen, 523 BeitrÀge
- 0x erhalten, 1x gegeben
LoneGunman hat am 09.10.2005, 17:48:is jetz nicht unbedingt das beste Bild weil es ist schon recht dunkel draussen...
mal schaun ob das Werbung fahren nĂŒtzt und noch'n paar erfurter oder steinbacher caris zu uns kommen
hier ist nen erfurter,aber leider hast du mich nicht mit deinen aufkleber angelockt

0
-
- AnfÀnger
- 05.11.2006
- 10 Themen, 51 BeitrÀge
- 1x erhalten, 0x gegeben
hy wie schaut das aus ich hĂ€tte auch gerne einen heckscheiben aufkleber fĂŒr meinen cari
wie komme ich als wiener (Ătrerreich) da ran????
wie komme ich als wiener (Ătrerreich) da ran????
0
Auch per Post denk ich 

0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đ DreamCarisma Intern