Schlagt mich jetzt nicht, das ich hier nen neuen Thread unter meinen eigenen mache, da es aber was neues ist, und ich das Thema wie hochholen will, hab ich mich so entschieden (so nun zum eigentlichen

)
Hab grad die Mail bekommen:
Hello
You have bought indiglo gauges in our internet shop. I don't know if you read information that you need to buy inverter that is needed to light gauges. It costs 58PLN and you can buy it in our shop. Our post dont have option to pay with geting the package for other country. We need to get money on our bank account or PayPal before sending the package or you can send money in letter by post.
Costs:
- indiglo gauges 139PLN
- inverter 58PLN
- shipping abroad 15PLN
--------------------------------------
Total 212PLN
Kann mir bitte jemand meine Antwort in ein vernünftiges Englisch übersetzen?
Hallo,
nein das mit dem Inverter wusst ich nicht. Diesen nehm ich dann natürlich auch. Ich möchte gern per Paypal bezahlen, können sie mir bitte ihr bei Paypal angegebene eMail Adresse mitteilen?
Werde die Zahlung dann umgehend in die Wege leiten.
MfG
Heißt also - Im Shop kann man nicht fürs Auslandbestellen, aber die versenden dennoch, und man kann per Paypal, Post (Geld im Briefumschlag) oder per Überweisung zahlen, und die versenden es dann dennoch. Kosten dafür könnt ihr oben lesen und 15 PLN sind nicht mal 4Euro!
Also bitte helft bei der Übersetzung.
PS:
Ergebnis Ihrer Anfrage
Samstag, 6. Januar, 2007
212 Polnischer Zloty = 54.58319 Euro