Jo dieser Gummipuffer is da, den brauch man ja auch logischer Weise. Ich dachte aber nicht, dass das als Domlager gehandelt wird, da das vorne ja ne ganz andere Bauweise ist...
Wahrscheinlich sollte Monschi dann die Gummiteile auch neu bekommen...
Verschleissteile machen arm! suche gebrauchten ABS-Sensor!!!
Thema bewerten
TheBr4in 29.01.2007, 00:12
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2159 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
+0
xx_angel77_xx hat am 31.01.2007, 10:13:Hab bei mir vorne schon Domlager gewechselt, also auch die Stoßdämpfer ausgebaut und wieder ein. Hinten haste ja keine Domlager, da is der Ausbau eig einfacher. Rein theoretisch kann man das auch mim Wageneber machen, wär auch kein Ding, dauert halt nur ein wenig länger.
Rein Theoretisch, ja... Aber in 75% der Fälle sind die unteren Dämpferschrauben festgerostet! War bei mir auch. Da hilft nur eine Stichsäge mit langem Sägeblatt. Bei mir haben wir 4 Stk. ruiniert.....
Allerdingas find ich den Ausbau der vorderen Dämpfer einfacher, da man besser drankommt. Hinten isses ne ganz schöne Fummellei!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Naja, war ja nur ne Theorie... Aber wie ich schon sagte, ne Bühne is schon besser, aber so sollte es auch gehn..
Aber danke für den Tipp
Aber danke für den Tipp

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-