Wie dem auch seih, bevor er irgendwas wirklich fertig gekriegt hat hat er ihn wohl verkauft. Aber halt nahezu alles auseinandergebaut gelassen.
Einige Teile fehlen und einige gehn wohl auch nimmer richtig. Genaues kann ich erst in 2-3 Wochen sagen wenn ich ihn genau durchgecheckt habe.
Aber ich wollte vorab schonmal frage ob vielleicht noch ein paar Teile bei irgendwem lagern.
Also grob brauchen könnte ich:
Motorhaube (wenn nicht zu teuer, sonst mach ich die lieder fit)
Amaturenbrett
Mittelkonsole (ganz wichtig)
Alle knöpfe die an der Klimaautomatik sind (hat der depp abgemacht und sind nu weg, falls es das so nich gibt halt das gesamte Bedienteil wenns nit zu teuer is)
Alle knöpfe die bei der Armlehne zwischen den Frontsitzen sind...>.<
Eventuell Fensterhebermotor hinten rechts... >.<
Dazu kanns sein das noch ein paar verkleidungsteile im Innenraum kommen... Wie gesagt das muss ich noch gucken.
Aber falls hier jemand was hat wär's trotzdem sehr lieb wenn mir der jenige einfach mal eine PM schreibt was er mir anbieten könnte und ev. ne grobe Preisvorstellung. Denn z.B. bei der Motorhaube oder dem Klimaautomatikbedienelement kanns gut sein das mir die vorerst noch viel zu teuer sind. Muss nach dem Kauf ja nu erstma janz hart aufs Geld achten.
Ich schreib hier später nochmal genau rein was ich neu bräuchte.
Ich nehm auch gerne Info's wo man Billig an sowas rankommt, falls jemand z.B. nen Schrottplatz inner Hamburgernähe kennt bei dem man grade so n kleingedönz, was ja eher selten verkauft wird, finden kann usw.

Also schonma vielen Dank im vorraus.
MfG
J-S-G