Japanische Schriftzeichen!!!
Thema bewerten
Der-Zarte 24.03.2007, 13:51
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4198 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania, RedCarisma
FĂŒr die die, wie Carisma keine Japanischen Schriftzeichen installiert haben habe ich mal ein Foto davon gemacht.
+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Ah dann ist das auf Redbull's Bild beides Zusammengeschrieben.
Aber das gefÀllt mir, ich glaub ich werd das Japanische mal in den Page-Banner hier einbauen.

Aber das gefÀllt mir, ich glaub ich werd das Japanische mal in den Page-Banner hier einbauen.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
GUTE IDEE CARISMA
am besten wird finden noch was traum/dream auf japanisch heiĂt

+0
hier hab ich gefunden.
das zeichen in der mitte heiĂt traum
das zeichen in der mitte heiĂt traum
+0
ja gemau ich hab jetzt noch mal ein bild gemacht mit Beschriftung und
Mitsubishi Dream Carisma unten drunter !
Mitsubishi Dream Carisma unten drunter !
+0
ich dachte dream besteht nur aus einem zeichen. wo hast du es denn her dass es aus zwei besteht?
+0
hat der Ăbersetzer gemacht *g*
vieleicht is des rundliche Zeichen nur satzbaumĂ€sig dazugefĂŒgt das man es weglassen kann ?
was ist den EPS ?
edit: ja kann man weglassen
vieleicht is des rundliche Zeichen nur satzbaumĂ€sig dazugefĂŒgt das man es weglassen kann ?
was ist den EPS ?
edit: ja kann man weglassen
+0
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Eben mal zurĂŒck kommen auf dieses thema
Ich lasse mir ein Blendstreifen machen mit diesen schriftzeichen,also wenn ich es habe werden die bilder folgen
Ich lasse mir ein Blendstreifen machen mit diesen schriftzeichen,also wenn ich es habe werden die bilder folgen

+0
R.I.P My Silver Beauty

Also, ich bin schon gespannt auf die Bilder von Nasty Girl,
und dann muss sie uns noch erzĂ€hlen, wo sie den Blendstreifen machen lĂ€Ăt und ob es nicht Mengenrabatt gibt und so ...........
Und @redbull hat doch sicher einen Renomeepunkt verdient fĂŒr seine Arbeit, oder? Ich hab' ihm jedenfalls einen gegeben
und dann muss sie uns noch erzĂ€hlen, wo sie den Blendstreifen machen lĂ€Ăt und ob es nicht Mengenrabatt gibt und so ...........

Und @redbull hat doch sicher einen Renomeepunkt verdient fĂŒr seine Arbeit, oder? Ich hab' ihm jedenfalls einen gegeben

+0
schlures hat am 31.07.2007, 17:59:Und @redbull hat doch sicher einen Renomeepunkt verdient fĂŒr seine Arbeit, oder? Ich hab' ihm jedenfalls einen gegeben
Wenn du denkst, jemand hat einen Punkt verdient, egal ob + oder -, dann gib ruhig einen. Wenn uns (Mods+Admin) daran irgendwas komisch vorkommt, oder wir Fragen haben, wenden wir uns per PM an dich.

+0
schlures hat am 31.07.2007, 17:59:Also, ich bin schon gespannt auf die Bilder von Nasty Girl,
und dann muss sie uns noch erzĂ€hlen, wo sie den Blendstreifen machen lĂ€Ăt und ob es nicht Mengenrabatt gibt und so ...........![]()
Ich denke das wird ein wenig problematisch mit den rabatt.da muss ja ehrst alles nach deutschland schicken

also billig ist das ding nicht kostet mir 30euro,aber wenn es fertig ist kommen natĂŒrlich die bilder

+0
R.I.P My Silver Beauty

UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đ Carisma Styling