Naja ansich heisst es J-S-G aber macht nix
Stimmt schon, ansich n total schwachsinniges Konzept:
"Ey voll schei*e, hab mir letztens nen 94er Panda gekauft und nu fahr ich grad unsere Hauptstraße lang und denk ich verheitz mal wen und da verkackt mir die Karre doch tatsächlich gegen nen Porsche... Ich packs nit, also ich bin echt enttäuscht von dem Teil..."
Ma ehrlich wenn du richtig Leistung willst, dann kauf dir kein 1,8 Liter Auto mit 125PS das Gebaut wurde um mit ausreichender Beschleunigung und Endgeschwindigkeit trotzdem einen niedrigen Verbrauch und einen geringen Schadstoffausstoß zu erreichen.
Entweder du willst ein Mittelmaß, etwas das auch zieht aber trotzdem günstig ist, schön aussieht und vorallem viel aushält. Dann is die
Carisma dein Auto. Oder du willst nen Rennwagen für wenig Geld, dann empfehle ich dir nen Porsche 924/928/944, die sind nicht mehr so teuer. Sind zwar nicht mehr die neusten aber mit ihren 100-200kw ziehn die noch sehr gut. Natürlich is da nich so viel Technik drin wie in den neuen Fahrzeugen. Dafür ham die dann genau das was du hier so bemängelst, auch wenn du da etwas mehr an Reperaturen haben wirst.
Naja Carisma146 ich formoliere deine Sätze mal etwas um wenn es dich nicht stört.
Original:
Da is für mich alles klar! In spätestens einem Jahr meldet sich dann wieder einer wie J.S.G. an, der die verhunzte Karre dann gekauft hat und den Pfusch wieder richten muss.....
Bearbeitet:
Da is für mich alles klar! In spätestens einem Jahr meldet sich dann wieder einer an, der wie J-S-G die verhunzte Karre gekauft hat und den Pfusch richten will weil es ihm leid tut das so ein schöner Wagen von jemanden ohne Sinn und Vernunft nahezu zerstört wurde.....
Klingt doch gleich viel angenehmer so
Und wär die Karre bei meinem Vorbesitzer aus Protest nich mehr angesprungen hätt ich das Auto auch nich kaufen können.

Am ende wird eben wieder alles gut.
Jemand der sein Auto so schlecht behandelt der schlägt auch Frau und Kind.