also zum benzin:
damals als ich cari gekauft hab hatte ich beim mitsu-händler nach gefragt wie es ausschaut mit tanken etc. mir sagte man dort das der Cari mit normalen Benzin fahren kann oder halt auch mit Super (begründung der motor erkenne das selber nachteil wäre halt leistungsverlust)
habs nie ausprobiert war mir doch bissel zu riskant
und zu den 100er benzin:
also leistungsunterschiede merkt man net oder ich bin zu blöde dafür einzigste was is motor läuft runder da er besser geschmiert wird... aber endgeschwindigkeit von 240 fahr ich mit normalen super wie auch mit dem 100er und beschleunigung vielleicht minimal aber nix spürbares
zum eigentlichen thema:
also der cari is normal gebaut worden zum spritsparen und net zum rasen sonst brauch ich den GDI mir net holen (seh ich zumindest so)
mit dem wagen bekommst genug leute weg, bei guter reisegeschwindigkeit mit guten verbrauch (solang mans net übertreibt, obwohl man sagen kann wenn bei tempo 200 der BC mir 14 - 15liter auch noch relativ gering is

zum schnellfahren hol ich mir anderes auto wenn man das nötige kleingeld hat
gruß
PS: bin selber speedfreak brauch geschwindigkeit zum leben aber dazu geh ich halt auf ne rennstrecke und leb es dort aus (da gefährde ich auch soweit keinen, denn opi´s & co gibts da net