MagnaFlow Sportauspuff
Thema bewerten
Snoopi10 31.10.2006, 19:02
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 14029 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, gdi, jfisch84, Sunny, Spike940
Sorry Leute er ist noch nicht mal drunter hatte wenig Zeit!! Haben es letzte Woche grad mal geschafft den alten abzusägen (hinterm Flansch wegen wiederverwendung) die Maße vom Flansch zu nehmen alten Flansch wieder dran geschweißt und mit neuen Schrauben versehen!
aber die Skizze vom flansch habe ich getsern bei uns in der Firma zum auslasern gegeben und wenn ich den nächste woche bekomme mache ich ihn dran, anpassen und so, also drückt mir die Daumen anstatt zu motzen
das es nächste Woche klappt ....bin doch auch schon ganz ungeduldig!!
Greets CarismaGT
aber die Skizze vom flansch habe ich getsern bei uns in der Firma zum auslasern gegeben und wenn ich den nächste woche bekomme mache ich ihn dran, anpassen und so, also drückt mir die Daumen anstatt zu motzen

Greets CarismaGT
+0
OK OK, ich habs euch ja auch schon lang mal verprochen, da ich ja hier mit einer der ersten war, der den MagnaFlow dran hatte!
Nur erst noch:
also bei mir ging es mit dem anpassen eigentlich relativ einfach, da mein alter ESD kaputt war, wurde das Rohr abgeflext und am MagnaFlow angeschweist, hat perfekt gepasst!
So jetz die Pics und en Video folgt noch!!!!

Nur erst noch:
also bei mir ging es mit dem anpassen eigentlich relativ einfach, da mein alter ESD kaputt war, wurde das Rohr abgeflext und am MagnaFlow angeschweist, hat perfekt gepasst!
So jetz die Pics und en Video folgt noch!!!!
+0
wie , wat denn dat! Für was auch.

Hey @ Snoopi10 der sieht super aus jetzt kann ich es noch viel weniger erwarten!!!

Aber was hasten mit deiner Stoßstange geschafft??
Greets CarismaGT
+0
und erzähl mal, wie ist der Sound sooo???
Ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir auch so einen zulege.... weil er echt preisgünstig ist, im gegensatz zu den andern die es im angebot gibt.
ach und...... was hast du mit deiner stoßstange gemacht
??
Ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir auch so einen zulege.... weil er echt preisgünstig ist, im gegensatz zu den andern die es im angebot gibt.
ach und...... was hast du mit deiner stoßstange gemacht

+0
drücken wir es als kleines malheur aus, nicht war snoopi
also ich hab ihn ja gehört, im stand ein nettes grummeln und unter last kernig
würd ihn mir auch holen, hab aber leider platzprobleme mit meiner heckschürze! also die variante käme nicht in frage und die anderen gefallen mir optisch nicht so.

also ich hab ihn ja gehört, im stand ein nettes grummeln und unter last kernig

würd ihn mir auch holen, hab aber leider platzprobleme mit meiner heckschürze! also die variante käme nicht in frage und die anderen gefallen mir optisch nicht so.
+0
hab den von snoopie auch schon 'live' gehört und muss sagen:
joa
hört sich richtig gut an.. schon der brüller der pot..
joa

+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
So Liebe Leute, jetz das worauf ihr alle schon so sehnsüchtig gewartet habt, ich hab hier das Video von meinem Auspuff für euch, mit einer wie ich finde sehr guten qualität!
Also hauts euch rein!
hier noch von MyVideo, falls der andere net funtzt! War bei mir grad der fall.
https://www.myvideo.de/watch/1283073
Also hauts euch rein!
hier noch von MyVideo, falls der andere net funtzt! War bei mir grad der fall.
https://www.myvideo.de/watch/1283073
+0
wie , wat denn dat! Für was auch.
Joar klingt nicht schlecht. 

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Hört sich super an..............könnte heulen das meiner noch dauert

+0

den werd ich mir dann wohl als nächstes zulegen^^. . . . könnt ihr mir vielleicht nen link schicken wo ich den herbekomm????
und wie habt ihr(du) den befestigt? Einfach nur angeschweißt und fertig? Oder noch ne Schelle drum und an die original befestigung???
der Sound ist ja echt mal klasse..... und wie sieht das auf der Autobahn aus??? ist der da auch nicht zuu laut? oder genau richtig

+0
Ich weiß nicht, mir gefällt die Optik dieser Magnaflows nicht. Sorry wenn ich das sag. Aber es is halt nicht mein Geschmack....
+0
Also klingen tut der geil, aber ich find den unterm Cari megahäßlich.
Aber gut, Geschmackssache...

Aber gut, Geschmackssache...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-